Ich bin ein wenig verwirrt.
Seitdem ich meine Periode habe kommt sie regelmäßig und stark. Sie sollte somit auch am Freitag kommen. Aber bis jetzt nichts…
Es gab am Mittwoch (letzte Woche vor dem NMT-Freitag) eine gaaanz leichte hellrote Blutung, die aber auch am selben Tag wieder weg war. Ich habe gestern einen Test gemacht: negativ.
Wie kann das sein? Natürlich weiß ich, dass die Periode sich durchaus mal verschieben kann, aber so heftig, nachdem ich seit Jahren immer pünktlich und sehr stark habe. Kann das wirklich eine Einistungsblutung gewesen sein? Aber warum ist der Test dann negativ.
Ich bin ratlos.
Wer hatte so etwas schonmal und wie ist es ausgegangen?
Schwanger? oder Nicht-Schwanger?
NMT+4 keine Periode in Sicht
Hast du mal einen anderen Test ausprobiert
Nein.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es am Test liegt. Ich hatte einen 10er.
Und was für einen?
was für einen Test hast du genommen, 10 oder 25?ich würde nochmal 2 Tage warten und einen erneuten Test versuchen. manchmal braucht es ein wenig länger....
Ich hatte einen 10er. Ja, wenn sie weiterhin nicht kommt, werde ich wohl nochmal testen.
würde ich auch! und ich drück die daumen!!!
Huhu mir gehts nicht anders bin NMT+2 und bei mir kommt meine Mens IMMER pünktlich ausser einmal da war ich auch schwanger ...habe heute mit dem zweiten MU getestet: NEGATIV hatte den facelle 25er
Willkommen im Club!
Aber gut zu wissen, dass du beim ersten Mal, als es so war, schwanger warst!
Ja war wie du 4tage drüber habs aber leider verloren also bin noch keine mutti :(
Deshalb hoffe ich das es jetzt wieder geklappt hat
Ich war letzten monat 10 tage drüber bis der drache kam. Hatte 2 tests gemacht. Beide negativ. War wahrscheinlich zu viel stress in letzter zeit. Hoffe auch das es diesmal klappt.
Bei nmt+11/12 erst positiv getestet der grose ist fast 7 und jetzt bin ich 6+1, bei mir versagen sogar cb digi am Anfang
Wow das ist echt spät Hast du denn deinen es ermittelt durch ovus oder Tempi
Beim ersten sollte ich keinen haben, hab pille genommen ^^ dieses mal ovus benutzt
Tataaa, heute Nacht es es mich voll erwischt!
Der Drache ist da!!!!
Nun ja, der nächste Zyklus kann beginnen. Neuer Versuch, neues Glück!