zu viele männliche Hormone und Clomifen, wer hat Erfahrung???

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin bei euch richtig.
Ich machs am Besten kurz:
Ich bin 20 Jahre alt und wir üben seit 1 Jahr für unser Baby.
Hatte bisher kein Zyklus unter 40 Tagen, meisten sogar über 45.
Mein Frauenarzt hatte dann Eine Hormonuntersuchung gemacht und festgestellt, dass mein Prolaktinwert und meine männlichen Hormone zu hoch sind. Erst wurde gegen den Prolaktinwert was unternommen (siehe Bild in Vk) und nun steh ich da und die männlichen Hormone stehen unserem Glück im Wege.
Ich dachte, als der Test gestern wieder negativ war, jetzt informierst du dich mal im Internet.
Ich habe dann Clomifen entdeckt. Meint ihr, dass es das richtige in dem Fall ist?

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund ab September in den Auslandseinsatz muss und wir froh wären, wenn es vorher klappt.
Was mich natürlich doch ein bisschen unter druck setzt.

Ich habe am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt um die 3. Blutabnahme zu besprechen und würde ihm gerne vorschlagen mit Clomifen drei Zyklen zu arbeiten. Und wenn mein Freund weg ist, kann man immer nochmals mit Pille usw versuchen.

Bitte erzählt mir eure Erfahrungen.

VIELEN DANK #winke
Zuckerschnute

1

Hallo,

meine Freundin hatte auch zu viele männliche Hormone. Sie hat dann Clomifen bekommen ynd wurde gleich im 1.ÜZ ss.

Ich an deiner Stelle würde auch Clomifen vorschlagen.

Viel Erfolg.

3

Hallo ich nehme auch clomifen :) glaub nicht das es sofort geklappt hat :) aber ich kann es nur empfehlen :)

4

Ist das dein 1.ÜZ mit Clomifen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bevor ich Clomifen nahm, musste mein Mann zum SG, denn wer weiß, wenn das schlecht gewesen wäre, hätte ich mich nicht mit Hormonen "vollpumpen" wollen, bringt ja dann auch nix! Den Rest besprichst du am besten mit deinem FA!

Alles Gute

6

Hallo.

Ich habe PCO nd auch zu viele männliche Hormone. Hatte im Februar eine BS und starnhsten Zyklus mit Clomi.
Bevor man mit Clomi startet braucht ihr ein SG. Denn wenn das schlecht wäre hat es keinen Sinn wenn du Clomi schluckst.
Weißt was ich mein?

LG

7

Ja ich weiss was du meinst. Leider ist das bei uns nicht zu einfach. Er muss erst an seinem Bundeswehrstandort sein und zu deinem Arzt dort gehen. Da er aber die nächste zeit nur in anderen Kasernen auf Lehrgang und Übungen ist wird das die nächsten 2 Monate nichts.
Ich hoffe doch, dass er nicht auch noch Probleme hat mit seinem Spermien. Das würde gerade noch fehlen.

Ich würde mir ja wenig sorgen machen wenn er nicht nach Mali müsste für ein halbes Jahr, dann hätten wir ja ohne Ende Zeit...

9

Könnt ihr mir mal sagen was ihr so fuer testosteron Werte habt? Bei mir steht bis 60 ist normal und ich habe 75. wäre so gering das man nix unternehmen muesste meinte die FA... Ist das so?

weitere Kommentare laden