Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rosa PreSense von dm??
Habe schon öfter gelesen, dass die zu VL neigen sollen. Stimmt das?
Wie genau sehen diese denn aus?
Habe heute einen gemacht und der hat direkt eine leichte Linie bekommen. Die ist aber nicht viel stärker geworden. Sie ist schwach, aber rosa und da wo sie sein sollte...
Wollte eigentlich nicht testen und schwanke jetzt natürlich wieder zwischen Hoffen und Bangen
lg
Monique
Erfahrungen rosa PreSense...
Hast du ein Foto??
Ne VL ist grau... Wenn die Linie innerhalb der zeit kam und auch
Noch Rosa ist würd ich sagen der ist positiv!
Ich hatte auch schon ne VL beim presense .. . Aber die Linie die
Bei mir an ES+9 kam war auch ganz zart aber rosa!!
Hatte ein paar Probleme beim Hochladen, aber hab jetzt 2 drin. In echt sind die rosaner (schreibt man das so?), auf den Bildern wirken die dunkler...
Warst du dann auch schwanger an ES+9 oder war das auch eine VL?
Ich bin schwanger ja!
Das steht positiv aus ... Bei mir war die VL
Ganz zart und hellgrau !
Wie weit bist du?
Ich hatte bisher noch nie eine VL beim rosa Presense. Bei mir waren sie immer schön weiss (negativ) und bisher stimmte das auch immer
Also ich finde das hört sich doch gut an bei dir
ich sag schon mal herzlichen glückwunsch
ich würd sagen der ist positiv
ich finde auch, der sieht positiv aus.
Hey,
ich hab noch vor NMT mit dem Presense getestet. Bilder in meiner VK. Und bei mir hat es gestimmt. Bin jetzt in der 33. SSW.
Viel Glück!!
Danke!
Meiner sieht ja fast genauso aus! Das lässt mich wirklich hoffen
Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!
Ja, das finde ich auch!! Das sieht gut aus!
Guck mal in meine VK ... eine richtig schön rosa 2 Linie an ES+10 und bis ES+14 war sie jeden morgen da. Das Ende vom Lied ist dass es ne schöne rosa!!!! VL war, denn Bluttest an ES+14 war negativ. Und das war vor genau einer Woche mit den Tests. Ich kaufe die NIE WIEDER!!!!
Lg Nina
So viele hintereinander?? Das ist echt heftig... habe mir schon überlegt mir nochmal welche davon zu kaufen damit ich Montag nochmal testen kann - aber dann kann ich mir ja nichtmal sicher sein dass es doch eine VL ist.
Vielleicht hole ich mir dann direkt für Montag einen Digitalen...
Sonst macht man sich Hoffnungen und es ist doch nichts
Hol die bloß nicht sondern nen Digi. Der hat dann nämlich ES+14 nicht schwanger gesagt. Sorry, hätte dir gern was anderes gesagt. Aber das sind die Erfahrung die ich gemacht hab und das wie gesagt vor ner Woche und wäre ja doof wenn du unnötig geld ausgibst ... und natürlich das traurig sein dazu. Das war ich nämlich richtig und wütend weil es unser 16 ÜZ war und wir schon im unterstützten KiWu sind.
Habe mir gestern nach dem Dienst die Testamed SST's geholt. War ein Doppelpack. Wollte frühestens morgen einen davon machen... aber ihr kennt das ja. Der Wecker hat gebimmelt und ich war hellwach und habe an die Tests gedacht
Kurzum: Da war auch direkt eine zartblaue Linie die geblieben ist! Das sind jedoch anscheinend 25er (hab ich eben im Kleingedruckten gesehen) Vielleicht bin ich doch schon weiter nach ES als gedacht... sonst dürften die doch noch gar nichts anzeigen, oder?