Guten Morgen Ihr Lieben,
wieviele Tage nach Eurem ES bekommt Ihr PMS?
Wie viele Tage nach ES bekommt Ihr PMS?
Huhu
Also ich bekomme sie meistens eine Woche später, sprich eine Woche vor mens
Ich bin ganz hoffnungsvoll, weil ich schon seit es zwicken und seit Gestern (ES+5) etwas und heute permanent Unterleibsschmerzen habe, als würde gleich ein großer Drachen landen... ich weiß aber nicht mehr, ob das im letzen Monat auch so war... UND ich weiß nicht, wann im letzen Zyklus vor meinem Drachen der ES war...
huhu
Meistens werde ich so 2-3 Tage vorher absolut unausstehlich das mein Menne schon immer sagt "Oh nein,Kinder geht der Mama lieber die nächsten Tage aus dem Weg"
Schmerzen kommen meist so 1 Tag vorher dazu.
lg
huhu
Achso, ich meine 2- 3 Tage bevor die Mens einsetzt.
Also etwa ES+ 11/12
lg
Hihi,
ich habe seit es ziehen und seit es+5 richtig Unterleibsschmerzen und weiß nicht mehr, wann das letzten Monat womit angefangen hat...
Hallo und guten Morgen!
Ich bekomme immer so ca 1 Wo vor Mens, also so Es +7/8 Unterleibsziehen, Brustaua geht schon 2 Tage vorher los. Letzten Zyklus wars ganz anders, da hab ich echt gedacht es hätte geklappt - ich hatte seit ES UL-Ziehen und Brustschmerzen vom allerfeinsten...leider war ich nicht schwanger. Drück dir feste die Däumchen, dass es bei dir geklappt hat! Lg
Vielen Dank... ich habe mir diesen Monat mal aufgeschrieben, wann ich wie dolle Schwerzen hatte, vielleicht hilft mir das, wenn ich das nächste Mal Schwanger werden will Für diesen Monat habe ich beschlossen, dass es geklappt hat
Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Anlauf!
Huhu,
ich hab auch diesen Zyklus beschlossen,dass es diesmal klappt. Hab seit ES Blähungen und es zieht leicht links im UL. Kann alles bedeuten oder nichts. Da aber wie bereits erwähnt, ich davon einfach ausgehe das ich ss bin, denke ich einfach positiv. Bin voll hibbelig und wünsche uns viiiiiiel Glück.
LG
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Wie weit bist Du jetzt?
Ich bin ES+5 und hoffe das es jetzt im 14.ÜZ klappt
Also 1-2 Tage nach es tun mir die bw immer weh. (Für paar Tage)An 4/5 Tage nach es bissi unterleibsschmerzen u so ab 6/7 Tag fangen die brüste an weh zu tun, teilweise richtig heftig u hört erst 2 Tage nach mensbeginn erst wieder auf. Kurz vor nmt kl pickelchen am Kinn. So das müsste alles sein reicht ja auch
Ich habe auch schon früh Anzeichen gehabt :D Übelkeit, ziehen in der leiste, Sodbrennen, dauernd müde , Brustschmerzen und milchartigen Ausfluss aus der Brust ... :D ich muss es mir scheinbar obwohl ich mich nicht bekloppt machen möchte im Unterbewusstsein einreden ... Die Brüste machen mir am meisten sorgen ... Die sind richtig dick angeschwollen und tun weh ... Sind ganz hart ... Blähungen und Übelkeit habe ich auch ... Ka was los ist ...
Ich habe UL-Schmerzen wie vorm Drachen, weiß aber nicht mehr, ob das letzen Zyklus auch so früh (ES+5) war...
Wie weit bist Du?
Hallo,
manchmal gleich am nächsten Tag, manchmal auch erst 3 Tage vor Eintritt der Mens.
GLG