Hallo Mädel´s,
bin gerade total verwirrt.
Habe vor etwa 1 Stunde einen Kassettentest gemacht. Nach fünf Minuten war nichts zusehen.
Gerade hab ich Ihn nochmal angeschaut und nun ist dort eine deutliche zweite rosa Linie zu sehen.
Hatte das jemand von euch und war dann schwanger.
Müsste am Dienstag meine Regel bekommen.
Bin aber ziemlich sicher das meine Eisprung schon am 13 Zyklustag war.
Foto kann ich leider keines machen.
Irgendwie ist dieser Zyklus auch anders, wie sonst. Hab seit zwei Tagen Schmerzen als ob die Mens kommen würde, bin ständig müde und flau ist mir auch öfters.
Wünsche euch einen schönen Samstagabend.
Gruß zweifachmami
Schwangerschaftstest erst negativ und dann doch positiv
Ist wahrscheinlich eine vl . Die meisten Test zeigen ab einer bestimmten zeit nicht mehr verlässlich an. Musst du mal im Beipackzettel gucken .
Hab ich mir auch gedacht. Hab den schon öfter gemacht, aber es war nie eine zweite Linie da.
Mal schauen ob was ein Test am Montag aussagt.
huhu
Schau mal wie lange dein test abgelesen werden darf.
Ich denke aber, er darf nach über 5 minuten nicht mehr gewertet werden (aber schau nach)
Mach morgen mit Morgenurin einen
Lg
Kann erst am Montag testen, den ich habe keinen mehr zuhause.
Bin dann mal gespannt.
huhu
Na noch mehr Chancen, das der Test dann in absehbarer Zeit eine 2. Linie anzeigt
Lg
Innerhalb wie viel Minuten anzeigt? Wenn drüber der Zeit dann ist der Test ungültig
Kann ich nicht so genau sagen. Nach fünf Minuten war nichts zu sehen. Hab dann nach ca. 1 St. nochmal drauf geschaut und da war dann die zweite Linie. Normal kann doch ein Test 10 Minuten abgelesen werden Oder???
Hab es versäumt nochmal nach zehn min. drauf zu schauen.
Innerhalb 3 Minuten muss man das ablesen, nach einer stunde ist es schon Zuspät definitiv eine vl sry