Hi Leute,
Ich bin verwirrt, woran könnte das liegen?
Hab keine Anzeichen und alle Tests sind negativ....
Es +25 und Test negativ
hast du denn ein Zb ,,, das man vielleicht mal schauen kann an sonsten würde ich dir raten am Montag mal zum FA zugeehn und das abzuklären
Hallo
hab diesen zyklus genau das selbe gehabt
meine letzte mens hab ich am 23.3 gehabt und am 17.4 war ich beim fa. Der hatt dann gesagt das mein es schon war ( untraschall) zwei wochen später war ich wieder bei ihm weil ich noch immer keine mens bekommen habe und alle sst negativ waren. Er hatt dan gemeint das es ab und zu vorkommen kann das die mens ausbleibt trotz eisprung . Hab dann dzphaston verschrieben bekommen das hab ich 7 tage nehmen müsse und endlich am freitag ist sie gekommen . Juhhhuuuu. Jetzt hab ich mit zyklustees, mönchspfeffer , ovaria comp globuli angefangen und hoffe das sich mein zyklus wieder einpendelt. Zum es werden wir dann das pree seed kinderwunschgehl mal austesten und dann beginne ich mit bryo . Würd an deiner stelle zum fa vielleicht hastdu ja ne zyste und bekommst sie deswegen nicht. Bei mir war alles in ordnung. Und sonst lass dir was verschreiben zum auslösen . Lg und alles gute
huhu
Woher weisst du denn, das du ES+25 bist?
Vielleicht hat er sich ja um einige Zeit mindestens also 10-12 Tage, nach hinten verschoben?
Wenn du dir sicher bist das du ES+25 bist, würd ich morgen mal beim FA anrufen, vielleicht schaut er ja mal
lg