Habe mal eine frage es gibt diesen oben genannten Test . Angeblich soll der 8 Tage vor nmt schon ein Ergebnis anzeigen können. Kann das überhaupt funktionieren ?
Vielen dank
Lg
Schwangerschaftsfrühtest von cyclotest?
Ich denke nicht. Das wäre ja ES+6 und da ist ja grade mal die Einnistung
LG Rini
Hallo,
theoretisch kann das funktionieren. Wenn du eine zweite Zyklushälfte von 16 Tagen hast, dann wären 8 Tage vorher ES+8, da könnte ein empfindlicher Test schon anschlagen wenn du einen guten HCG - Anstieg hast.
ABER der Frühtest von Cyclotest ist kein 10er, sondern ein 12er. Also keiner von den empfindlichsten. Und die Cyclotests haben ein grünes Sichtfenster und ... nun ja grün ist nicht grad die optimalste Farbe wenn du versuchst eine rosa Linie zu erkennen. Also ... ich mag die nicht, ich hab mir den auch mal geholt und der hatte nach 3min ne erstklassige Verdunstungslinie. Ich hab mich bei Cyclotest beschwert und nun haben die mir noch son Ding zugeschickt.
lg
Hallo.
Ich habe mit diesem Test an ES+9 negativ getestet und an ES+12 mit dem CB digi positiv. Finde diesen Frühtest nicht gut, zeigt auch getn VL's.
Gruß Nicole mit Mausi (3J.) n der Hand und (6+5 SSW)
Die Schwangerschaftsfrühtests funktionieren schon.
Allerdings ist da die wahrscheinlichkeit, dass der Test negativ ist obwohl du schwanger bist natürlich höher als bei einem späteren Test. Laut http://schwangerschaftsfruehtest.org/ messen die Tests aber schon bei sehr geringen hCG-Werten und liefern so auch schon früher als normale Schwangerschaftstests ein Ergebnis.