hat wer von euch die belara/belissima genommen?

Wie lange dauerte es von absetzen und Abbruchblutung bis ihr ss ward?
Wann habt ihr den ersten es gehabt?

1

Hab vor 22 tagen die madinette( hätte davor belara) nach Ca 5 Jahren Konsequentem nehmen abgesagt und bin laut Kalender bei ES+11 wenn ein ES stattgefunden hat,was er hat hatte den mittelschmerz wie wenn mens kommen würde. Hatten darum paar mal GV gehabt jetzt bin ich gespannt was passiert.

2

Ich hab so ca. 10 Jahre die Belara genommen und sind gerade im 14. ÜZ. SG von meinem Mann ist mega gut und bei mir sollen die Hormone auch i. O. sein. Naja sind jetzt in der Kiwu Praxis und werden gerade komplett durchgecheckt. Ich hoffe bei dir klappt es schneller.

LG Lara

3

ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft die belara genommen und bin im 6. ÜZ schwanger geworden.
jetzt habe ich die belissima genommen so etwa vier Jahre und befinde mich grade im vierten ÜZ.
bin gespannt wie lange es diesmal dauert

4

Hallo#winke

ich habe 15 Jahre Belara genommen, bin nach dem absetzen im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt hatte ich wieder ein paar Monate Belara genommen (Sohn 9 Monate alt) abgesetzt und wieder im 1 Zyklus schwanger #verliebt
ich bin 31 Jahre hab eine leichte Gelbkörperschwäche.

5

Was hast du gemacht damit es so schnell geklappt hat?

7

ich habe nichts gemacht. Außer die Tabletten für Mütter & Schwangere von Doppelherz genommen. Damit hab ich gleich beim absetzen angefangen.
Mein FA hat spaßeshalber gesagt das mein Partner wohl besonders ehrgeiziges Sperma hat #hicks
Er hatte mich vorher aufgeklärt das es etwas dauern könnte und wenn ich nach einem Jahr nicht schwanger bin soll ich noch mal kommen. Aber das war ja zum Glück nicht nötig :-p
Wir hatten einfach Glück #klee

6

Hi,
habe 10 Jahre die Belara genommen und bin nach dem Absetzen im 3. ÜZ schwanger geworden.

Lg