Hallo zusammen,
Ich habe immer einen relativ späten Es, zwischen dem 21. und 26 ZT. Deshalb habe ich diesen Zyklus mit Ovaria Comp angefangen. Gestern bei Zt. 9 zeigte mir mein CB Monitor schon 2 Balken und ich habe auch schon das typische mittelschmerzziehen, so dass ich davon ausgehe, dass mein es in den nächsten 3-5 Tagen stattfindet. Das wäre für mich sehr unüblich. Haltet ihr es für möglich, dass Ovaria dafür verantwortlich ist? Ich nehme auch seit 5 Monaten Möpf, aber das hat bisher nicht viel verändert.
Es deutlich früher durch Ovaria comp?
Hallo
Ich nehme auch diesen Zyklus ovaria comp da es mir ähnlich geht mit den es der kommt auch immer an Zt 21 oder so bin gespannt ob er diesesmal früher kommt!
Halli Hallo
ja das kann sehr gut sein....hab ich zum einen mehrfach gelesen u zum anderen beobachte ich es an mir selber auch. Hab normalerweise meinen ES auch immer erst am 22.ZT rum, nehme seit diesem Zyklus auch Ovaria u heute, an ZT 13, konnte ich schon einen glasigen ZS sehen, d.h. in ca 3 Tagen wird wohl schätzungsweise der ES sein. Immerhin eine Woche früher.
huhu,
möglich ist das, denn Ovaria regt ja die Eierstöcke an (wie der Name sagt)......ich hatte mit Ovaria auch deutlich mehr ZS, mein ES ist allerdings fast gleich geblieben, wie immer zwischen ZT12 und 14.