Hab mal eine Frage an Euch werdende Mamis.
Es heißt von einigen immer, wenn man zu viel an den Kinderwunsch denkt, bzw. daran ss zu werden, dann würde das die Möglichkeit einer Schwangerschaft erschweren. Einige berichten dann auch, dass sie in dem Zeitraum ss wurden als sie sich nicht mehr so sehr mit dem Thema befasst haben.
Mich würde aber nun mal interessiren bei wem es trotzdem geklappt hat, trotz starkem Kinderwunsch und Kopfzerbrechen.
Denn seien wir mal ehrlich, manche sind eben Kopfkino-Menschen oder haben leider auch gar nicht mehr soooo viel Zeit :(
Hoffe auf zahlreiche Antworten! Lieben Dank schonmal.
Ganz liebe Grüße und tolle Schwangerschaften für Euch
Madi
Versteift :( - Wer ist trotzdem schwanger geworden?
Hi :)
Also bei meinem 1 Kind hab ich an nichts anderes gedacht :) Tage bis nmt gezählt usw und war innerhalb 4 Monate schwanger ;)
Muss aber auch sagen relaxt die Sache anzugehen ist sicher die bessere Methode ! Sag dir 2015 willst du dein Baby dann hast du noch reichlich Luft nach oben ;)
Alles Gute Kitchen :)
Danke dir Kitchen!
Dir auch alles Liebe und ganz viel Glück
Huhu, ich hab bei meinen beiden Kindern immer daran gedacht, 10000 gelesen und mich versteift. Bin beide Male direkt schwanger geworden LG foxa
Echt weil ich bald verrückt werde
Juhuuuuuu!
Ich auch… dann hoffe ich auch, dass ich wieder schwanger werde!
DANKE dir Foxa!
Alles Liebe!
Hallo Madi!
Ja ich weiß genau was Du meinst! Ich kann mich noch gut an meine Tränen erinnern, wo immer wieder die Mens kam und ich doch hoffte, dieses Mal nun muss es klappen.
Komischerweise hab ich dann auch den "Trick" versucht, abzuschalten. Was für mich aber nur bedeutete, dass ich keine Tempi mehr gemessen hab und kann extra Gleitgel (teuer und sinnlos) mehr nutze. Aber bei jedem Srx dachte ich dran, ob das wohl der richtige Tag war
In dem Monat, in dem ich aufhörte mit Messen etc. hat es dann tatsächlich geklappt
LG!
Hallo...bei mir war es so...da ich ja jeden tag wusste wo ich im Zyklus bin wegen Tabletten , ES schau und Sex nach Plan genau so wie die Ärztin es verschrieben hat ..
und es hat dann trotzdem geklappt und ich hab mich total bekloppt gemacht..viel glück..
Huhu… da kann man mal sehen!
Oh man, ich glaub ich mach Joga
Wir haben ein jahr vergeblich versucht unser 1. Kind zu bekommen. Nachdem ich dann den op Termin hatte, um meine Eileiter durch checken zu lassen, hab ich irgendwie nicht mehr eine Sekunde ans schwanger werden gedacht. Und zackwar ich sschwanger
Also doch so!
Wie gesagt, ich glaub, ich muss Joga machen
Ich finde diese Aussage immer totalen Blödsinn.....hier gibt's genug Mädels die eifrig Zyklusblätter führen, jedes Pieksen ins ZB eintragen, ab ES+9 testen (ich nehm mich hier nicht raus, auch ich hab Zyklen wo ich sehr genau bin ), sich also ständig damit beschäftigen, und am Zyklusende einen positiven SST in der Hand halten.
Genauso gibt es genug Frauen die in der KiWu sind (ich ja mittlerweile auch) und da schwanger wieder rauskommen und ganz ehrlich, wenn man in der KiWu in Behandlung ist, dann schaltet man kaum noch ab, weil ständig Untersuchungen, Termine, ggf. tgl Medikamente usw.......aber auch hier gibt es eben genug die mit einen Positiv aus der Sache rausgehen und die Frauen waren ganz sicher nicht entspannt/locker.
Von daher....lass dich nicht verrückt machen
Huhu du Liebe!
Danke für deine liebe Antwort!
Ich versuche auf jeden Fall mich nicht verrückt machen zu lassen - ist nur so schwierig
Besonders,wenn man immer wieder diese Anfeindungen hat, dass man nach einer AS keine Mooooonate wartet und gleich wieder schwanger werden möchte :(
Komm mir manchmal schon komisch vor dann.
Ich danke dir und hoffe doch sehr, dass auch du ganz viel Glück hast