Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt ES+8 und habe in der linken Leistengegend ein ziemliches Ziehen. Dachte nun schon die Mens kündigt sich schon an, aber das ist wirklich eher ein Schmerz wie beim ES, Mens fühlt sich eigentlich immer anders an. Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Mittelschmerz bei Einnistung?
Hallo..
Ich bin ES +5/6 und hab genau das selbe Gefühl. Hinzu kommt noch das ich seit ES cremigen Zervix habe und das reichlich ( sorry)
Aber was der Schmerz zu bedeuten hat keine Ahnung werde ich am NMT sehen
Lg
Hey :)
Ich habe heute exakt das gleiche Gefühl!!
Bin erst ca. ES+6, aber fühlt sich auch an wie Mittelschmerz.so ne Mischung aus ziehen, drücken, pieksen in unregelmäßigen Abständen nähe Eierstöcke!
Ist zwar noch früh, aber hoffen darf man ja ;)
Liebe Grüße
Mir geht es genauso seit heute ist es auch eher etwas links dann wieder mal beidseitig. Habe ganz leicht cremig ZS. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat hoffe nix schlechtes
Hey das mit dem zervixschleim ist bei mir genauso. Und dieses komische ziehen. Ich hoffe wirklich auf das beste. Kann natürlich an nichts anderes denken. Klar wird immer gesagt man soll locker bleiben und so, aber meine Gedanken kann ich nun mal nicht abstellen. Ich drück uns allen so die Daumen. Und danke für eure schnellen antworten :)
total witzig wieviele diese Symptome heute haben
hab heute mittag hier auch schon nen post gemacht das ich so komisches Stechen beidseits vom Bauchnabel in die Leisten habe.... und bin erst ES+3
ABER wie schon geschrieben... warten wir auf den NMT ich drück uns allen die daumen
Hallo,
ich hatte in den Tagen 5 bis 9 nach dem ES auch einseitig ein Ziehen, was ich normaler Weise hatte. Ein paar Tage später durfte ich positiv testen. Ich drücke euch allen die Daumen!
Liebe Grüße,
Franzi
Vielen dank für deinen Beitrag. Das macht mir echt total Mut. Vorhin als ich nach längerem Sitzen aufgestanden bin, hat es so derbe gezogen, dass ich mich richtig erschrocken habe :o und das ist ja wirklich ein dauerhaftes ziehen. Bei den Mensschmerzen ist es ja eher krampfartig. Dieses Warten ist ja wirklich anstrengend. Aber danke fürs Daumen drücken Wann hattest du dann getestet? LG
Ich hab mich nicht getraut vor NMT zu testen, weil ich keinen negativen Test sehen wollte und die "Anzeichen" dann auch weg waren. Zwei Tage vor NMT ist dann auch meine Tempi für einen Tag abgefallen und da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, stieg dann aber doch wieder an. Ab NMT hab ich teilweise sehr starke Unterleibsschmerzen, als ob die Mens käme. Einen Tag später hab ich dann getestet. Bin jetzt bei 4+4.
Liebe Grüße!