Hallo
Ich bin heute an ES+10 und seit gestern merke ich nichts mehr von ES +6-9 hatte ich einen mega Blähbauch ich konnte kaum etwas essen weil ich immer dachte ich platze gleich.
und seit gestern nix mehr muss nur oft zur toilette normalerweise gehe ich 2-3 mal am Tag und heute war ich bestimmt schon 6 mal oder so.
wie geht es euch??
Wie geht es euch an ES+ 10?
Hallo...ich bin ES plus 9 und hab heute morgen leicht positiv getestet..ich hoffe es heisst sich richtig fest...ich hab Kopfschmerzen seit ein paar tagen..drücke dir die daumen
Hey bin heute bei ES+11 und habe positiv getestet, habe seid Montag das Gefühl die mens komm , Kopfschmerzen und immer piecksen im Unterleib ...wann will du testen
Wollte bis sonntag warten meine mens kündigt sich immer zwei tage vorher mit ziehen im rücken an.
Habe auch ziehen im rücken, hab ich auch letzten Monat gehabt vor mens,also können auch die gleichen Anzeichen sein
Ich bin heute es+7/8 . Meine Symptome sind:
UL Schmerzen als ob die Mens kommen würden,
Rückenschmerzen ziehen in den Oberschenkel,
Die brüste tuen nur bisschen weh,
Leichte Übelkeit...
Test erst am Montag ( es+12)
Ich hoffe es hat geklappt....
Bin es + 12 und hatte
Die ganze zeit nix. Seid heute morgen heftiges mensziehen auf der rechten Seite und in der Mitte. Leider war mein es rechts ( weiß ich durch Fa bestätigt) , von daher
Warte ich jetzt nur noch bekümmert auf den Drachen .
Vg
May
Ich bin heute ES+11 und hab ab und wann bisschen UL-Schmerzen. Konnte es heute nicht abwarten und hab aber leider negativ getestet... Warten wir mal ab, noch ist ja nichts verloren... Aber fühle mich irgbdwie "mensig" :) *lach*
Bin ES +10 ich fühl mich eig wie immer bin nur seit paar Tagen schlecht gelaunt ich nehme alles gleich persönlich...dazu kommt das ich beim Treppen laufen und normalen laufen meine jemand zieht an meinen brüsten aber nur leicht ja und ich werde mittags immer so müde ka ob das Anzeichen sind ich glaube nicht mehr dran bin im 18 üz
Oh je und da beschwere ich mich bei ÜZ 2... Diese blöden zyklussachen. Der Körper verarscht einen des öfteren :/
Ich bin es+11. Habe auch schon leicht positiv getestet. Wobei ich trotzdem angst habe das Sonntag mens kommt.
Meine anzeichen. Seid es immer wieder mens ähnliches ziehen Zur möglichen einnistung starkes kurzes stechen im ul. Zwei mal ganz heftig und dann wieder nichts. Komisch, die letzten Monate hatte ich vor nmt Termin ständig irgendwelche anzeichen. Diesmal nur mens artiges ziehen und etwas schmerzen in der brust. Heute war ich sehr erschrocken. Waren im Hallenbad. Und als ich duschen war hab ich gesehen das meine brustwarzen total lila waren. Sehr eigenartig