Hallo
Bin heute bei ca Es+ 10 und habe seit ca 3 Tagen einen Druck und leichtes ziehen im Unterleib rechts. Seit heute kribbelt es auch so komisch. An dieser Stelle spüre ich auch immer den Mittelschmerz. Ich bin im 11. Üz und habe schon lange aufgehört jedes ziepen zu interpretieren... Dies aber lässt sich nicht ignorieren. Es ist nicht schmerzhaft aber ich spüre es deutlich.
Ich habe irgendwie total Angst das es etwas schlimmes ist. Eileiterschwangerschaft oder was auch immer!
Kennt das jemand?
Ziehen, Druck im rechten Unterleib. Angst
Hmm... erst mal tiiiief durchatmen. Hast Du zur Not einen SST für morgen früh, könntest ja schon Glück haben. Ich hatte immer ein Zucken im Gebärmutterhals, war recht unangenehm. Hast Du das mit kribbeln gemeint?
Hommm....
Es ist wirklich ein kribbeln. Als wären da 100 Ameisen drin. Echt schräg.
Ich hätte schon einen SST. Wollte aber nie vor NMT testen...
Übrigens, was meinst du mit; das hattest du auch immer? Bei was?
Genau dieses Ziepen habe ich auch diesen Monat. Hatte sogar auch an eine ELSS gedacht. Meine Mens hätte eigentlich heute kommen sollen, mal schauen ob da noch was passiert
Aber mittlerweile hoffe ich einfach auf was positives.
Also, ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber kribbeln hab ich bisher nur bei denen gehört, die dann auch ss waren.
Das ziehen könnte von den Mutterbändern kommen, eine ELSS kann man eigentlich nicht erfühlen, also das fühlt sich erstmal nicht anders an als ne normale ss.
Drück dir die Daumen.
Danke für eure lieben Antworten. Meinst du wirklich das ich so früh was spüren könnte? ??
Ich wage gar nicht an ein ss zu denken. Wurde schon zu oft enttäuscht. Aber es wäre schon mal Zeit!
Einen Test mache ich nicht vor dem NMT. Gehört zu meinen Hibbelregeln Hat mir bisher gut geholfen. Solange es nicht schlimmer wird, mache ich nichts.
So, fertig gegrübelt. Hab genug. Gehe jetzt mit meinem liebsten Essen und dann ins Kino!
Naja, ich kenne eine, die hatte an ES + 10 auch dieses kribbeln und der zweite Strich war schon relativ gut zu sehen, da brauchte man nicht viel raten
Aber dein Vorsatz, nicht vor NMT zu testen ist vernünftig. Wenn du wirklich ss bist, dann bist du es auch noch in vier Tagen