Hallo zusammen,
ich bins, diejenige, die vor ein paar Tagen "Ganz gelassen" gepostet hat. Bin in ÜZ 3 und nun doch was unruhig; lest selbst:
wißt Ihr, ob eine Zyste einen SST so beeinflussen kann, dass er positiv ist, obwohl man nicht schwanger ist?
Mein Arzt hat heute eine Zyste gesehen (bin ZT 26), und ich habe eben schwach positiv getestet. Weiss nun garnicht, was ich davon halten soll?
Danke für Eure Antworten, liebe Grüße,
Annimaus
WICHTIG! Positiver SS-Test und HCG-Wert durch Zyste?
Hi Annimaus!!!
Im Grunde bildet eine Zyste KEIN HcG!!!
Also Du darfst Dich freuen!!!
LG Evelyn
Nein, dass geht nicht, hatte auch bei meiner ESS einen Zyste, Test war positiv, man konnte auf dem US nur die Zyste sehen, hatte der FÄ die gleiche Frage gestellt, sie verneinte, eine Zyste ist nicht verantwortlich für HcG
Herzlichen Glückwunsch sag ich da mal....
Silke
Hi Silke,
hatte gehofft, Du bist online! Oh Mann, ich bin total unsicher. Eben lese ich, dass HCG noch im Urin sein kann, obwohl die SS nicht gut verlaufen ist. Muss noch was weiterforschen.
Montag sitze ich beim Arzt, dass kannste aber glauben.
Hör mal, der Gelbkörper setzt sich doch auch in der Gebärmutter ab, oder?
Liebe Grüße, Anni
P.S.: Wie gehts Deiner Hundemama?
Ich hatte ja auch diese Gelbkörperzyste, die ja angeblich im Verlaufe der SS platzt, aber was soll ich jetzt sagen, mir wurde sie ja entfernt bei der AS...... man meinte nur zu mir, sie unterstützt für die ersten Wochen die SS und geht dann weg, manche haben sie, manche nicht...... aber sie bewirkt nicht das HcG, es kann nur aus dem Urin stammen.
LG
Silke