Wer kennt sich mit den Tabletten aus? Soll helfen um schwanger zu werden... Wegen mönchpfeffer?
Tabletten agnucaston
Ja genau, das ist Mönchspfeffer. Das hilft den Zyklus zu regulieren. Ich habe es bei meinem Sohn vor 8 Jahren auch genommen. Jetzt nehme ich es auch wieder seit 4 Wochen.
Habe bis jetzt so viele verschiedene meinungen dazu gehört... Der eine sagt ja der andere nein... Zyklus ist bei mir immer 25-26 tage... Also für mich regelmäßig. Aber schwanger werden tue ich nicht....
Also mein Zyklus war damals auch regelmäßig. Aber ich hatte nicht immer einen ES.
Wann hast Du denn Deinen ES? An welchem ZT?
Mist Du Temperatur oder benutzt Du Ovus?
Ich bin damals auch in der ersten Zeit nicht schwanger geworden, da ich immer dachte mein ES wäre am 15. ZT. War er aber nicht.
Habe dann Tempi gemessen und Persona benutzt und bin dann im 2. ÜZ mit Persona schwanger geworden. War der 6. ÜZ nach einer FG. Vor der FG haben wir 11 Monate ohne jegliche Hilfsmittel gebraucht.
Also es hilft nicht um schwanger zu werden, aber wenn man zB eine GKS hat oder wenn man PMS hat, bei manchen hilft es auch, den Zyklus etwas zu regulieren, manche vertragen es aber auch nicht oder es bringt den Zyklus durcheinandern ... wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und keine GKS, dann würde ich es nicht nehmen, außer dein FA hat es dir gegeben!