Test negativ , seit Donnerstag überfällig!

Hi ihr lieben ,

Hätte am Donnerstag meine mens bekommen sollen. Hatte mit einem Zehner Test minimal positiv getestet (vor Ausbleiben) . Gestern dann cb digi ohne wochenbestimmung, der sagt nicht schwanger.

Wo bleibt dann meine mens?

Hatte das schonmal jemand von euch?

Hab immer mal wieder das Gefühl das sie gleich kommt aber dann kam nur Ausfluss ????

Liebe Grüße

1

Hey ja diese 10er Test können leicht auch mal wenn nix ist positiv sein :/ es kann aber auch sein das dein ES sich diesen Zyklus verschoben hat und dann ist es für einen 25er ter noch zu früh ...?!?!

2

also ich hab heute nmt. alle tests negativ und keine mens in sicht obwohl ich auch die ganze zeit das gefühl hab :-( ich hoffe sie kommt nicht

3

ich habe an nmt+1 negativ getestet und an nmt+2 kam der #drache
lg

4

Ja ja die blöden Tests. Von denen hab ich langsam die Nase voll. Du arme, kann dich gut verstehen! Ich hatte am Donnerstag auch nmt und hatte vor einer Woche " positiv " getestet. Google sagt aber das dieser Test sehr unzuverlässig ist. Habe auch wie du am Mittwoch n clearblue gemacht.. Negativ :-(. Bin gespannt wann der ungebetene Gast kommt. Spätestens am Donnerstag ( falls immer noch.keine Perinnern da ist) werde ich beim FA anrufen. Ist alles zum verrückt werden. Ich fühle mit dir und drück dir ganz fest die Daumen..

Liebe Grüße, Nadine

5

Ups.. Periode mein ich natürlich :-P

6

Hallo ich weiß nicht wohin mit meiner frage.
Also ich nehme seit 4 Monaten die Pille maxim Also seid Februar.habe im März das letzte mal meine tage bekommen.habe auch regelmäßig GV..... war beim Frauenarzt sie sagt sie können nicht schwanger werden wenn sie die Pille nehmen jetzt soll ich erst in 6 Monaten wieder kommen. Die Tests bis vor 7 tage die waren negativ.nun bin ich mittlerweile 42 tage überfällig