Hallo Ihrs !
Ich würde gerne wissen, wie das Orakeln funktionieren soll? Also, wie soll es hormonmäßig möglich sein, bei SS 2 LH-Striche auf dem Stab zu haben ? Ich bin heute nämlich NMT -1 /-2 und habe 2 Linien auf dem Ovu.... hab den in der Schublade gefunden und dachte, egal, mal gucken !
Bei meiner ersten SS hatte ich auch erst einen pos. Ovu und dann hinterher einen pos. SST. Nur waren meine SST gestern, ES+12, negativ (PROLAMED 10er).
Also, ich danke es KANN funktionieren (wie auch immer es geht), MUSS aber nicht .
Was meint ihr???
&
Eure Erfahrung/Meinung OVU orakel positiv???
Hey :)
Ich habe nur 1x orakelt und es stimmt - war aber Negativ leider :( also Ovus und sst - meine Regel kam dann auch irgendwann :((
Bei meiner schwester war es wie bei Dir :) sie hat ovus gemacht - die waren positiv ( wie beim Eisprung ) ihr erster SSt negativ und am ES+14 dann auch positiv und ist nun in der 19Ssw :)
Ich drücke Dir die Daumen :)
Alles Gute :)
Danke Dir :)! Weißt du, ob deine Schwester auch schon vor ES+14 (negativ) getestet hat, SST meine ich :). Weil meiner war gestern(?) ja echt negativ, daher bin ich auch nicht sooo überzeugt...
ah und : beim Orakeln geht es wohl darum : das die Tests das Schwangerschaftshormon hcg verwechseln mit LH
Das heißt es wird geschaut ob ein hcg Anstieg ist
Da manche aber auch LH vor der Mens ausschütten - ist halt das Orakeln nur so ne Spielerei für ein selbst
Aber ich glaub dran
Lg
Hallo das Lh hormon kann bei einer Schwangerschaft oder auch vor mens ansteigen . Eigentlich macht man orakel ab es+9 od 10 frühtesterinnen schon ab es+7 immer mit morgen urin ich drück dir die daumen das es funktioniert hat . Hier noch ein paar fotos von orakeln http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm
Danke... es nutzt glaub ich nix. Ich hab dann eben nochmal einen Prolamed Ovu gemacht, da war kaum ein Hauch zu sehen??? Also, diese Tests sind SO unterschiedlich! Der SST von 2 Herstellern war auch negativ. Durchs viele testen werde ich auch nicht schwanger . Deshalb lass ich das endlich, die Tempi ist auch um 0,2 gefallen. Nächsten Monat halt .