Mädels,
Schaut euch mal bitte meine Horrorkurve an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961475/768177?1401942058
Meine FÄ sah gestern nur einen neuen Follikel und meinte ich sei in der 1. ZH.
Wenn das so wäre, dann wäre laut Tempi mein ES schon gewesen. War er aber nicht.
Mein ES ist seit 10 Monaten zwischen 9. und 11. Zyklustag. Heute wäre der 11. ZT
Könnte das eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich habe 3 positive SST.
Hatte jemand schon mal sowas?
LG
Binkibaby
Eileiterschwangerschaft? SST positiv, Gebärmutter leer
guten morgen,
nun mach dich da mal nicht verrückt, ich würde noch waren du bist grad anfang 5 woche oder und da kann man noch nichts sehen.
hast du noch ein termin bei deinem FA in einer woche? und hat sie dir blut abgenommen?
lg mopsi
Blutergebnisse bekomme ich morgen telefonisch. Termin wurde keiner vereinbart.
Sie sagte: Eine Schwangerschaft schließe ich aus!
Das ist echt happig von deiner FÄ....
Hat sie in der Praxis auch einen SST gemacht?
Hat sie ausgerechnet in welcher SSW du bist? Da muss noch nichts zu sehen sein. Ist vielleicht ein Eckenhocker und versteckt sich
Hast du denn Schmerzen in den Eierstöcken oder in der Gegend?
Ich hatte zwar keine ELSS, aber ich glaube das würdest du merken bzw die Ärztin müsste es sehen....
Hmmm... ICH würde wahrscheinlich einen anderen FA anrufen und meine Lage schildern, erklären, dass meine FÄ mich nicht ernst nimmt und mir ne zweite Meinung einholen!!!
LG
huhu
Hat sie denn überhaupt darauf reagiert das du positive SST hattest?
Also selber einen gemacht, Blut abgenommen?
Daraus kann man ja dann schonmal schließen, ob du SS bist.
Ich meine, 3 SST können ja nicht lügen,komisch nur das du laut ihr in der 1 ZH bist (aufgrund des Follis)
Lg
Sie meinte, die positiven Tests könne sie sich auch nicht erklären. Blutergebnisse bekomme ich morgen
Guten Morgen,
Ich hatte das im letzten Jahr ebenfalls. Drei SOFORT positive Tests. Die haben mir Blut abgenommen, aber in der Gebärmutter war nichts zu sehen. Der Bluttest war ebenfalls positiv, allerdings war der hcgwert so hoch, dass man was hätte sehen müssen. 4 Tage später war ich dann nochmal beim FA, und als der nichts sah, hat er mich sofort ins KH geschickt. Das war auf nem Freitag. Am Sonntag abend wurde ich dann operiert.
Ich hoffe, dass es bei dir anders läuft. Was hat dein FA denn gesagt? Mit sowas ist nicht zu spaßen. Der Oberarzt im KH meinte, ne Woche später und ich wäre da nicht so einfach raus gekommen.... War schon ca in der 8. Woche und war schon schwanger obwohl ich meine Tage noch einmal hatte....
Meine FÄ war mir etwas zu unbekümmert. Ich bekomme morgen das Blutergebnis.
Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass auch dieses positiv sein wird. Bekommt man da ne Überweisung für die Klinik?
Ich glaube auch das dein bluttest pos ist. Sonst wuerde auch der sst nicht reagieren. Mach dich nicht verrückt. Es nimmt alles seinen lauf. Achte nur darauf das ea ständig kontrolliert wird denn wenn der el platzt ist es kein spass mehr.
Ach menno ,
dass der US nicht schwanger ergibt, ist ja klar, denn eigentlich ist es ja noch zu früh, um deutlich was zu sehen. Wie sich das bei einer ELSS verhält, weiß ich nicht. Müsste demnach ja auch noch zu früh sein. Hat deine Gyn denn beim US auch die Eileiter mitgeschallt? Nur um zu schauen, ob diese frei sind? Hat sie was zur Gebärmutterschleimhaut gesagt? Normal dürfte die dann ja nicht so hoch sein, wenn du kurz vor einem ES stehen sollst.
Find ich jetzt total blöd, dass sie dich so im Regen stehen lässt. Wenigstens einen SST hätte sie machen können .
Sind deine SST's denn deutlich positiv?
LG Vinnie
Ja die Tests sind eindeutig, auch innerhalb höchstens 1 Minute!
Sie sagte mir mal, man könne die Eileiter nicht sehr gut schallen...eigentlich weiß ich gar nicht, ob sie geguckt hat. Ich war so neben der Spur
Also egal wie das ausgeht. Wir müssen ja sowieso ins Kiwu...aber ich such mir nen neuen FA, das ist mir alles zu Wischiwaschi. Bin schon im 16. ÜZ und außer gestern wurde mir noch nie Blut abgenommen...
Die Praxis wurde renoviert, anscheinend ist kein Geld mehr da...
Hallo,
finde ich schon ein wenig komisch von der FÄ.
Wurde in der Praxis ein Urintest gemacht oder nur Blut abgenommen?
Ein Schwangerschaftstest reagiert nun mal nur auf das HCG und lässt sich meines Wissens nicht beeinflussen.
Wobei auch noch die Möglichkeit besteht, dass es einfach noch zu früh war für den US.
Bei manchen sieht man erst in der 6. SSW eindeutige Hinweise, vorher ist auch oft nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sichtbar.
Sollte der Bluttest positiv sein, frag in welcher Woche Du rechnerisch sein müsste. Ist das schon 5. Woche oder mehr, lass Dir unbedingt noch einmal einen Termin zum US geben, vielleicht auch bei einem anderen Arzt.
Möglicherweise wurde da was in der einen oder anderen Richtung übersehen.
Ich wünsche Dir aber, dass sich das Eichen nur in der Gebärmutter versteckt hat und jetzt fleissig wächst
GLG
Danke für deine Antwort, es wurde nur Blut abgenommen.
Aber du hast recht, ein neuer FA ist bestimmt nicht verkehrt.
Fühle mich irgendwie nicht ernst genommen. Sie verschreibt mir zwar Progesteron, aber ohne irgendwelche Tests. Und das nach 16 Zyklen...