Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt 2 Monate lang meine Temperatur gemessen. Und in diesem Zyklus wollen wir wirklich loslegen. Deshalb hab ich mir zur Bestätigung nebst dem Temperaturmessen auch noch Ovutestretifen gekauft.
Frage; Um welche Zeit ist solch ein Test an aussagekräftigsten?
Danke für eure Antworten
Ovulationstest - Streifen welche Uhrzeit?
Ich benutze die Ovus immer um 17 Uhr und gehe mind. 4 Std vorher nicht auf Toilette und trinke nicht viel. So funktionieren sie zuverlässig, Montag war meiner positiv :)
Okay das ist perfekt. Wollte den nämlich auch um 17 Uhr machen. Aber jetzt müsst ich eigentlich schon mal langsam auf Klo deshalb... naja ^^
Hab eben auch mal wo gelesen, dass es morgens am besten ist, weil man die Nacht durch ja nicht auf Klo geht oder trinkt.
Ich sollte laut Eisprung Kalender bis am Montag fruchtbar sein. Hab gestern schon einen gemacht und da war nur ein ganz schwacher Strich. Aber er kommt langsam. Das heisst es wird hoffentlich dieses Wochenende klappen
Hallo, ich soll auch bis montag fruchtbar sein:) hab heute und gestern einen mit schwacher linie gehabt, am DIE war die linie sehr stark, komisch
hi,
ich würde dir raten früh und abends ein zu machen,bei mir war es so das ich den früh positiv hatte und abends wurde er schon wieder schwach
viel glück
Danke. ^^ Und wie hast du das dann gedeutet?
wie meinst du das?
huhu
Ich mach immer mittags gegen 13.00h einen, da ich morgens eh vergesse zu trinken und aufs Klo zu gehen
Da meiner heut aber schon sehr eindeutig war,werd ch wohl heut abend nochmal einen machen um zu schauen ob er dann vielleicht schon Positiv ist
lg