Mein NMT ist erst am 14.6 und seit gestern ist auf denn Ovus ein leichter anstieg zusehen. Ich bin heute ES+9. ich wollte morgen einen sst machen oder meint ihr ich soll noch bis ES+12 warten? Ich habe mal gelesen der lh wert steigt kurz vor mens aber er ähnelt auch sehr dem HCG wert und kann auch steigen wenn man schwanger ist.
Tja jetzt weiß ich nicht für was mein Anstieg steht :/
Wer kennst oder ist in einer ähnlichen Situation ?!
Wie ist das mit dem lh wert und hcg wert ?
huhu
Aber wenn du nun ES+9 bist,dann ist dein NMT am 11.6.14 spätestens am 13.6.14 (man sagt NMT ist 14 bis 16 Tage nach dem ES)
Soweit ich weiss, muss der Ovu sich beim orakeln immer mehr steigern, aber wie du selbst gemerkt hast, der Ovu richtung NMT kann sowohl für einer SS,als auch für die Mens sprechen, die Chancen liegen ungefähr bei 50/50
Ovus reagieren auch auf HCG kannst ja mal in meinem ZB schauen ab ZT 6 bis 12 habe ich Ovus gemacht um zu sehen ob mein HCG sinkt (hatte eine AS) als diese dann "negativ" waren, war 1 Tag später auch ein SST negativ.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721846/769069?cb=1400733054&cur_date=2014-05-22
Wenn du es schaffst, teste nicht vor ES+12
Lg
Aso ok trotzdem danke ... Dann heißt es wohl abwarten :)
Hallo Christina,
sagen kann dir das wohl vor NMT niemand genau.
Aber ich habe auch schon n paar mal Orakelt, hatte immer ne stärker werdende 2te Linie und immer kam die böse Mens!
Spar die Ovu´s (Auch wenns schwer fällt, ich weiß!) Vor ES + 12 macht es glaub wirklich keinen Sinn.
Führst du ne Tempikurve? Wenn ja kannst dich ja vielleicht daran orientieren ob es geklappt haben könnte...
Liebe Grüße und viel Glück für´s große Hibbeln