Hallo!
Bin sonst eigentlich nur Mitleserin
Hab jetzt seit ES+ 9 orakelt und es wird immer positiver.Heute war der Ovu richtig fett positiv, hab mich also getraut und nen SST gemacht -> der war blütenweiß ( war ein 10er von Nadal)
Hatte das schon mal jemand und war trotzdem schwanger?
Ich weiß orakeln ist doof , aber ich machs auch, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen. (Vielleicht steigt mein LH halt vor der Mens)
Hier noch mein Zyklusblatt (ich trag bei urbia nur die Tempi ein, den Rest führ ich schriftlich, am PC is mir das zu nervig)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045463/771162?1402218931
Danke schon mal
ES+12: Orakel fett positiv, SST negativ
Also ich hab das auch gemacht mit den Orakeln und das stimmt. Aber so viel ich gehört habe, werden die vor mens auch Positiv. Schau mal bei mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/767542?cb=1402221870&cur_date=2014-06-05
Viel Glück
Ich habe orakelt und erst an es+13 einen pos. sstest gehabt.. hmm *grpbel*
vor der mens is ein lh anstieg, dass der test fett pos. wird eher unwarhscheinlich, oder?
Na mal schauen. Vielleicht klappts ja noch. Alles Gute für Dich.
Warte mal noch 2 Tage und teste nochmal... Kann sein, dass es zu früh war. Der Ovu kann natürlich alles bedeuten, fett positiv kann Mens und schwanger heißen (bei mir waren sie z.B. immer negativ, egal ob Mens oder schwanger).
Noch ist auf jeden Fall nichts verloren.
Hallo,
ich bin morgen in der 13. SSW und ich gebe auf Orakeln gar nichts, seitdem ich selbst einfach folgende Erfahrung gemacht habe:
In meinem Glückszyklus habe ich ständig Ovus mit Morgenurin gemacht, eben um zu orakeln. Das Ding blieb immer weiß...nix mit zweiter Linie. An Es+10 am Nachmittag hatte ich den ersten gaaanz schwach positiven SST (25er!) in der Hand, ES+11 mit Morgenurin war dieser deutlicher. Richtig fett positiv wurde der SST erst eine Woche nach Ausbleiben der Regel, obwohl bis dahin die Schwangerschaft schon via Blutbild festgestellt wurde und mein HCG-Wert bereits bei fast 300 war.
Die Ovus wurden auch erst eine Woche nach NMT deutlicher und erst später wirklich positiv...seitdem würde ich einfach darauf nichts geben. Es gibt auch einfach zu viele Meinungen dazu, bei den einen ist es so, bei den anderen so...wie soll man wissen, zu welcher Gruppe man gehört?
Und was dein Argument mit dem "Zyklus kennenlernen" angeht: Dein Körper kann sich jeden Monat anders verhalten, wenn er diesen Monat also einen LH-Anstieg vor der Periode hat, wer sagt dir mit Sicherheit, dass es nächsten Monat wieder so ist oder ob der positive Ovu nicht dann doch auf eine Schwangerschaft hindeutet? Man macht sich nur kirre damit.
Ich würde bei einer zweiten Schwangerschaft nicht mehr vor NMT testen, weil ich einfach genau weiß, dass das Warten erst mit dem positiven Test anfängt. Testet man vor NMT wartet man erst doch noch auf die Mens, man hat Angst, dass es ein MissedApport sein könnte oder einfach falscher Alarm, dann wartet man auf den ersten FA-Termin, dann auf die Blutergebnisse, auf den ersten Ultraschall, auf den Herzschlag...du siehst also: Das Warten, was du momentan "durchmachst", ist nichts im Vergleich zu den folgenden Monaten, WENN du erstmal schwanger bist.
Ich kann dich gut verstehen, so ist es nicht! Ich wünsche dir alles Gute.