ersten SS Anzeichen ES bis NMT bei euch?

Wie waren diese? Oder besser gefragt: gab es eine andere Änderung im Vergleich zu PMS??#danke

1

Hallo.#winke

An ES+5 starkes ziehen in den Leisten so für ne Stunde, dann zwei Tage weißen festen ZS und danach trocken. So war es bei beiden SS.

Gruß Nicole mit Maus (3J.) an der Hand und #ei (8+5 SSW)#verliebt

4

Ah okay und hattest du wenige Tage vor NMT andere Zeichen? Es +11/12/13??

16

War sehr müde und antrieblos. :-)

2

ich hatte auch bei meiner Ersten Schwangerschaft ES+6 starkes leistenziehen..
sonst nichts...

#winke

6

Keine Brustschmerzen etc? Wie lange hat das Leistenziehen angehalten einige Tage?

15

1 Tag lang..brustschmerzen hatte ich garnicht. . Auch sonst nichts..

3

Ich war damals vor NMT wahnsinnig müde,dachte aber es liegt am Stress bzw der Jahreszeit,es war kurz vor Weihnachten.Ich war eigentlich sicher dass es nicht geklappt hat.
Erst nach NMT kam das typische ziehen und etwas Übelkeit...

5

Aha und sonst keinen weiteren Zeichen? Sehr interessant wie unterschiedlich das bei jedem ist. Wannhast du getestet?

8

Vor NMT gab es keine weiteren Anzeichen.Erst direkt an NMT mußte ich ständig pinkeln...es war der 24.12.11 deshalb habe ich nicht getestet.Wollte mir mit nem weißen Test nicht den Tag versauen.War ja sicher dass die Pest gleich kommt.Tja und dann hatte ich keinen Test zu Hause und habe erst ES+17 getestet.Dafür aber fett positiv :-)
Jetzt sind wir im 3.ÜZ für Nr 2....

7

Vielen Dank! Gibt es noch andere Erfahrungen? ??

9

Dieses ganze Unterleibsziehen etc. fand ich nicht eindeutig. Was bei mir eindeutig war: Ich war extrem geruchsempfindlich! Habe das Parfüm noch lange in der Luft gerochen, musste mich fast Übergeben beim Ausräumen der Spülmaschine...

10

Oh wie krass und das noch vor NMT? Wann hast du getestet? Und warst du buff als es positiv war oder konntest du es dir denken?

12

Ich hab einen Tag nach NMT getestet. Als die Mens abends am NMT noch nicht da war, war ich dann aber total sicher auch ohne Test. Sonst hab ich eben nicht so ein extremes Geruchsempfinden, das war auffällig. Ach ja, und sonst heule ich auch nicht bei GZSZ, das war auch schon vor NMT so und hat meinen Mann irritiert ;-) Ach und aufm Weihnachtsmarkt wurde mir total schwindelig aber das hab ich auf den Glühwein geschoben (das war noch 4 Tage vor NMT, deshalb der Alkohol).

11

also ich habe ein paar tage vor nmt zu meinem mann gesagt, ich hätte keine lust auf schokolade (was ich sonst immer hab) aber wir beide habens nicht kapiert #rofl ansonsten hatte ich immer das gefühl mein #drache ist im anflug... eine woche später hatte ich einen positiven test in der hand #huepf leider hat sich das kleine in der 7. ssw verabschiedet #schmoll #stern und jetzt üben wir seit märz weiter

wünsche dir viel glück #klee wie uns allen

13

Danke schön! Dir auch! #winke

14

Also ich hatte bei,
ES4: Bauchdrücken, wie bei Muskelkater
ES6: Unterbauchdruck, leichte Übelkeit
ES7: Unterbauchdruck, leichte Übelkeit
ES8: Unterbauchdruck
ES11: Müdigkeit, frieren, extrem viel weisser ZS
ES12-15: Müdigkeit, frieren, extrem viel weisser ZS, Übelkeit, Blähbauch
ES16: Leistenziehen links oder rechts abwechselnd
ES17: Brustschmerzen

ES21: Starkes stechen in der Leistengegend, endete in FG

17

Schau mal in meine vk. Da steht alles Dokumentiert drinnen. Ich hatte noch nie pms also kenne ich den unterschied nicht ;-)

Lg Marie mit Inside #baby 22. Ssw