Huhu Mädels War gerade meine blutergebnise holen nach der Einnahme von L-thyroxin und mein wert ist bei 1,3
.
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht mein wert lag bei 5,86.
TSH wert nach 6 Wochen Tabletten
Wieviel l thyrox hast denn genommen und nimmst du es weiter in der Dosis? Wie schnell ging denn dein Wert runter?
Hallo habe vor sechs Wochen den Wert von 5,86 gehabt und erfahren habe dann angefangen mit L-thyroxin 25 mg 1te Woche dann 2te Woche 50mg 3te Woche 75 mg und dann 2 Wochen lang 100 mg und die soll ich auch weiter nehmen.
Danke für die schnelle Antwort hab vor 4wochen nen Wert von 6,98 und nehm nur l thyrox 25 war heute wieder beim blutziehen und weiß nicht wie es ausgefallen ist erfahr ich erst in zwei Wochen. Hast du hashimoto?
Wieviel l thyrox hast denn genommen und nimmst du es weiter in der Dosis? Wie schnell ging denn dein Wert runter? Hast du hashimoto?
Nein kein hashimoto.
Wow. Da bin ich doch glatt ein wenig neidisch, dass es so fix bei dir ging.
Bei mir super wenig in 8 Wochen runter gegangen.
Welche Dosierung hast du?
Lg
Frage beantwortet. Sorry. Wurde mir nicht angezeigt
Hallo habe vor sechs Wochen den Wert von 5,86 gehabt und erfahren habe dann angefangen mit L-thyroxin 25 mg 1te Woche dann 2te Woche 50mg 3te Woche 75 mg und dann 2 Wochen lang 100 mg und die soll ich auch weiter nehmen.
Hey,
war auch letzte Woche zum Werte kontrollieren. Mein TSH ist in sechs Wochen von 4,3 auf 0,10 gefallen . Nun soll ich von L-Thyroxin 100 auf 88 runter dosieren. Versuche seit 3 tagen von meinen 100er Tabletten 12 % abzubrechen (hab noch so viele und neues Rezept habe ich nicht bekommen)
Na ja, hoffe ich komme der 1 dann wieder näher, denn wir wollen/können diesen Monat nach meiner AS im März endlich wieder hibbeln ...
LG Cc