Ausfluss/kein Ausfluss als Schwangerschaftsanzeichen

Hey,

wenn ihr schon mal schwanger wart: wie war das bei euch mit dem Ausfluss vor und um NMT? Ungewöhnlich stark oder gerade gar nicht?

Ich bin ES+10 oder 11 und stelle überhaupt nichts fest, außer den Überresten des Utro. Vor drei bis vier Tagen war das noch anders, also eine schleimige Konsistenz und nun nur noch feucht und die weißen Hüllen #sorry

Ich habe aber trotzdem ein komisches Gefühl, dass es geklappt hat... Jaaa ich weiß, wenn es danach ginge hätte jede von uns hier schon #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei

Freu mich über eure Erfahrungen und wünsche euch einen schönen Tag #winke

1

Huhu
Ich dürfte heute ES+12 sein und habe gestern positiv getestet!! Ich habe so gut wie kein ZS also eher trocken!! In meiner letzten SS hatte ich sehr viel ZS war aber leider eine FG!!
LG Diana

3

Herzlichen Glückwunsch #pro. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Ich hatte im März auch eine Fehlgeburt, aber da hatte ich von Anfang an SB (daher nun auch das Utrogest ab ES) und kann daher den Ausfluss nicht vergleichen.

Liebe Grüße

4

hallo..ich verfolge gerade deinen post. wie weit bist du denn im zyklus?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin gefühlt immer ausgelaufen...dachte daher auch das meine Tage kommen.
Jetzt bin ich in der neunten Woche und alles ist super. War gestern beim Arzt, Krümelchen geht es gut und gerade gestern bin ich wieder ausgelaufen...hihi....das wechselt bei mir ständig.

5

Huhu ich glaube das wechselt u ist von Frau zu Frau unterschiedlich .
U spinnbarer Ausfluss deutet soweit ich weiß auf die Mens hin od!?

7

Ich fürchte auch langsam, dass man da wenig Rückschlüsse ziehen kann...

Wir wissen ja alle, wie es ist mit der Anzeichen-Suche vor NMT #schein

9

Ein Anzeichen ist das leider überhaupt nicht. Manche sind total trocken, ob nun schwanger oder Mens, andere haben Ausfluss und bekommen die Mens oder aber sind schwanger. Ist wie mit orakeln. Alles kann, nichts muss.

Bei mir war es so, dass ich sowohl vor der Mens als auch vor dem positiven Test Ausfluss hatte. Teils spinnbar, teils cremig. Bewusst beobachtet nun zur dritten Schwangerschaft. ;-)

#winke

10

Hallo das kann bei jeder frau und bei jeder ss anders sein andere sind nass andere trocken es ist "gemein" das es keine deutlichen Anzeichen gibt!