Hallo liebe urbia-Kinderwunsch-Frauen,
vielleicht kennen noch nicht alle von euch unsere praktische und kostenlose App, die schon so einigen beim Schwangerwerden geholfen hat .
In unserem urbia-Artikel findet ihr einen Überblick, was die App alles kann, und wie sie so aussieht. Wer Lust hat, kann sie sich ja einfach mal herunterladen:
www.urbia.de/apps/die-urbiade-eisprungkalender-app
Wir freuen uns natürlich über positive Bewertungen .
Viele Grüße
Sabine
urbia-Team
Kennt ihr unsere kostenlose urbia-Eisprungkalender-App?
1
hallo sabine
ich finde eure app super und brauch sie auch schon einige zeit. was mich aber ärgert, ich kann mich von meinem handy aus nicht anmelden um mal einen beitrag zu kommentieren usw. hab zwar ans urbia team geschrieben, aber da kam nur die antwort, dass vielleicht meine browser version veraltet sei? ich habe aber ein recht neues handy und deshalb auch sicher keine veraltete version von android. wenn ich meinen benutzernamen eingeben will, nimmt es die buchstaben nicht an... wäre froh um hilfe
grüsse aus der schweiz
3
5
hallo andrea
erstmal danke für die schnelle antwort. ja ich habe ein xperia z1 compact, hatte ich auch bei meiner anfrage geschrieben (was anscheinend überlesen wurde )... dann ist das problem klar. hoffe ihr könnt das beheben
grüsse
2
Hallo, sehe ich das richtig, dass man in der App nur zwei Zyklen eintragen kann? Wenn ich ältere Zyklen für den Überblick eintragen möchte geht das nur wenn ich den aktuellen oder den vorangegangenen Zyklus lösche.
4
Ich hatte diese App, konnte damit aber nicht eintragen wenn meine Periode früher als geplant kam.
Geht das evtl. doch vielleicht hab ich es nicht richtig gemacht ?!
6
7
Icg nutze die app schon seit längerem das einzige was mir fehlt ist das man seine Temperaturen nicht eintragen kann sonst ist sie klasse
31
8
Ich hab die app auch, aber wen ich über die App etwas schreiben möchte, dann geht das gar nicht. nichteinmal die Tastatur geht auf seit der Aktualisierung:(
Muss immer alles über den Browser machen, wenn ich etwas beitragen will...
9
Hallo urbia-Team,
ich finde die App eigentlich super, aber ich habe das gleiche Problem wie fischli und chaosqueen.
Ich kann über die App keine Beiträge schreiben. Die Tastatur wird nicht geöffnet.
Dieses Problem habe ich aber erst seit ich das aktuellste Update installiert habe, sehr ärgerlich!
Der Vollständigkeit halber: Android Betriebsystem auf dem aktuellsten Stand, Samsung Galaxy Ace GT-S5830
Ich hoffe, das wird schnell behoben!
Viele Grüße
33
49
Hallo Sabine,
danke für Deine Antwort.
Allerdings habe ich das Problem erst seit dem Update vom 30.05.14.
Da muss ich wohl leider auf das nächste Update hoffen.
Viele Grüße!
11
Ich nutze die App auch. Zwei Dinge muss ich leider bemängeln :-/
1. Der ES passt nie. Auch im Vergleich zu anderen Seiten bei denen er immer zusammenpasst.
2. wäre es schön auch bei der mobilen Version Bilder anschauen zu können.
Ansonsten bin ich top zufrieden und nutze sie auch viel und gern
36
12
Hallo,
ich wollte nur eben sagen, dass ich dieses Tastaturproblem auch habe. Es geht plötzlich nicht mehr via Handy. Das ist sehr schade, denn die App finde ich echt hilfreich und nützlich!
Liebe Grüße
14
Kann man denn nur bei neuer Nutzung der App 2 Zyklen eintragen oder speichert die App auch nach einem Jahr Nutzung immer nur die letzten 2 Zyklen und rechnet damit?
37
15
Hallo!
Ich fände es gut wenn man sich mit der app aufm handy die zyklusblätter auch anlegen kann!
Liebe Grüße
38