Nach positiven Orakel: SST positiv o. negativ?

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute ES+12 und ziemlich am Hibbeln. Da ich (noch) keinen SST machen wollte, habe ich heute mit MU ein Orakel gewagt...... Der Ovu ist nun eindeutig positiv. Sollte meine Tempi morgen immer noch so toll in Hochlage und das morgige Orakel gleich stark oder stärker sein, werd ich wohl einen SST wagen. :-D

Da es heute mein erstes Orakel war, würde mich nun interessieren, wie ihr nach dem pos. Orakel getestet habt #winke

Ich weiß... 50/50 Chance ;-) Aber bin trotzdem auf eure Erfahrungswerte gespannt!

Danke!!!

lG

Nach positivem Orakel: SST positiv o. negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Also mein orakel war positiv der Test auch! Aber Orakeln tut man ab es+10 bis nmt! (Leder fg)
Im üz Davor war mein orakel negativ!

2

Was meint ihr mit Orakel

3

Du machst ab es+ 10 täglich mit MU ein ovu Test wenn die Linie bis nmt Fett ist hast du gute Chancen schwanger zu sein da sie auf hcg reagieren können!
Es gibt aber auch Frauen bei denen werden die ovu Tests vor der mens auch nochmal positiv! Bei mir ist es nicht so nur bei einer ss!

weitere Kommentare laden
6

Hi
Ich habe vorgestern an ES+10/11 positiv getestet da war mein Ovu fast positiv gestern ES+11/12 war er positiv und heute ES+ 12/13 fett positiv also bei mir hat das Orakel in allen SS recht gehabt!;-)
LG Diana

9

hey,
freut mich! :D

Und gibt mir Mut, auch bald einen SST zu wagen - Danke! Hab mir nun vorgenommen, wenn der Ovu morgen Früh stärker ist, einen 10er zu probieren.

lG

7

Ich könnte jetzt ankreuzen: neg. Orakel - pos. SST #huepf (Ovus sahen genauso aus wie vor Mens)

Viel Glück! #winke

10

Danke!
Leider fehlen mir ja die Vergleichswerte :-[ mein erstes Orakel und mein erster Ovu... aber spätestens in ein paar Tagen bin ich schlauer ;)
Aber da 2/3 der Orakel-Mädels dann auch positiv getestet haben, bin ich zuversichtlich

Wünsch dir alles Gute!! #winke