Wann kann man mit einem frühtest testen? ES+10?
Lg
mit frühtest wann testen? ES+??
Kann man, aber anzeigen muss er da definitiv noch nichts.
Ich habe gestern an ES+10 positiv getestet (Bilder in VK), an +9 war auch schon ein Hauch rosa zu erkennen, war aber eher Zufall dass ich so früh getestet habe, da ich diesen Monat den ES ausgelöst hatte und eine Testreihe bzgl. HCG Abbau gemacht habe....plötzlich kam der 2. Strich halt wieder...da hab ich natürlich weitergetestet ....normal teste ich nicht vor ES+12 und selbst das ist ja noch unsicher.
LG
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch einen frühtest den würde ich gern noch benutzen und dann keinen mehr kaufen habe sonst noch normale. Aber ich guck mal wie lang ich es aushalte . Hattest du irgendwelche anzeichen oder ist etwas anders als sonst ? Ich wünschte mir würde schlecht werden dann wüsste ich da tut sich was denn mir ist nie schlecht hahaha
Dankeschön, ich hoffe es bleibt!!!
Also diesmal hatte ich gar kein PMS, hab mich untenrum besser gefühlt als sonst in der 1.ZH Also kein UL Ziehen usw, dachte das käme vom Bryophyllum, das hab ich diesen Zyklus als neuesten Strohhalm benutzt.
An ES+9 und +10 hatte ich wie fieses Seitenstechen rechts wo der ES war, hab mir schon Sorgen gemacht ob das was schlimmes sein kann.....heute ist das Seitenstechen fast weg und nun mach ich mir wieder Sorgen ob das heißt dass es schon wieder rum ist
Naja, ich teste jetzt weiter mit den Billigtests bis Freitag, da seh ich ja ob der Strich weiter stärker wird und dann am Freitag hoffentlich die offizielle Bestätigung nach 3 Jahren!
Willst du dann morgen testen? Welchen Frühtest hast du?
Ich nutze aktuell die One Step Pregnancy von Amazon, da ist ne Frau vorne auf der Packung abgebildet, nicht zu verwechseln mit den AIDE One Step.
Also ich hab bei Es+10 3 mal positiv getestet mit facelle, cb digital und cb mit Wochenbestimmung
Wünsch dir viel Glück
Echt so früh schon mit dem cb digi??? Wow herzlichen Glückwunsch und alles gute !!!!
Vielen dank . Hattest du denn anzeichen?
Lg
Danke hatte gestern den ersten Fa termin bei 5+1 und War FruchtHöhle und dottersack zu sehen )
Ja ich hatte ziemlich früh schon brust schmerzen so ca. 4 Tage nach Es und ich hatte Verstopfung was ich noch nieeee hatte.