Wann habt ihr FRÜHESTENS euren ES?

Hallo,

diesen Zyklus habe ich leider relativ spät mit Ovu´s angefangen, an ZT 14.. Da waren zwar 2 Linien zu sehen, aber sie waren nicht gleich dick (aber auch nicht hauchzart).

Ab da waren alle Ovus weiterhin negativ. Nun weiß ich nicht ob mein ES evt. ehr war, oder ich gar keinen hatte :(

Ist es denn möglich, das Eisprünge schon vor dem 12/13. ZT passieren?

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig mit 27-29 Tagen..

Danke!!

1

Guten Morgen. Möglich wäre es schon, dass Dein ES sich nach vorne verschoben hat oder er kommt noch. Hast Du ein Zyklusblatt?

Im dritten Zyklus nach absetzten der Pille hatte sich mein ES auf ZT 5 verschoben und liegt jetzt immer so zwischen 7. und 10. Zt (im aktuellen Zyklus bei ZT 9).

LG#winke

2

Wenn dein zyklus diesen Monat 27 Tage hat dann war er wohl an zt13 oder 12

Dann warst du zu spät dran!!
Bei dem Test Beginn geht man immer von der geringsten zyklus Länge aus!!! Zumindest wenn man ihn nicht verpassen will! Kleiner tip!
Ich hab immer an zt 14 aber beginne 11 zu testen denn es kann gut sein das er trotzdem mal 1-2 Tage früher kommt oder auch erst 15.zt!
Mein zyklus ist 28-29 Tage!

3

Ach und diesen Monat war er an zt 12!! Würde ich nicht bei 10-11 anfangen wäre er verloren!
Hatte einen Abgang letzten Monat und nun war er zt12!

4

Hallo das ist schon möglich ! Hatte letzten monat gebau das selbe den dicksten und rötesten strich zt 13 aber nicht positiv hab noch 6 tage weiter getestet er wurde immer schwächee am 31. 14 tage nach dem Positivsten test kahmen meine Tage. So es muss dieser gewesen sein . Bei manchen Frauen steigt das LH im urin nicht so hoch darum brauchen einige 25 andere 20 und andere 10miu/ml tests. Würde einfach noch paar tage weiter testen weiter <3 . Aber es ist natürlich auch möglich das man mal keinen ES hat ich weis ja jetzt nicht wie dein strich aussieht aber wenn man das 100% wissen möchte kann einem das nur der FA sagen vor dem ES zum FA und nach dem ES zum FA zur nach Kontrolle. Msn kann auch bei google ringeben Ovulationstest kontrollinie schwächer als Test linie Trotzdem Eisprung.

5

http://gesundheit.kioskea.net/faq/4368-unregelma-iger-zyklus-wie-berechnet-man-den-eisprung

Bei einer Zykluslänge von 26 Tagen findet der Eisprung am 11.-12. Zyklustag statt.

Bei einer Zykluslänge von 27 Tagen findet der Eisprung am 12.-13.

Zyklustag statt.

Bei einer Zykluslänge von 29 Tagen findet der Eisprung am 14.-15. Zyklustag statt.

Bei einer Zykluslänge von 30 Tagen findet der Eisprung am 15.-16. Zyklustag statt.

Bei einer Zykluslänge von 31 Tagen findet der Eisprung am 16.-17. Zyklustag statt. 17. Tag

Das würde bedeuten dein ES müsste zwischen es+12-Es+15 liegen viel #klee

6

Ok danke euch...

dann hoff ich einfach mal, das es trotzdem geklappt hat, früh genug haben wir angefangen mit herzeln #schein