Pille abgesetzt, keine Regel!

Hallo ihr Lieben!
Ich hab am 14.5. die Pille (Jubrele) abgesetzt. Ich habe diese keine 2 Monate genommen, und mitten im Blister abgebrochen, weil es mir unter der Einnahme gar nicht gut ging!
Nun, ca. eine Woche nach Absetzen hab ich Blutungen gehabt, aber keine normale Regel, würde ich sagen!
Seit dem warte ich auf meine Regel und sie kommt einfach nicht... Wir verhüten nicht und es könnte demnach auch eine Schwangerschaft eintreten... Ich habe am 23. und 25.6. einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich vorher starke Unterleibsschmerzen hatte, beide negativ!

Kann ich also davon ausgehen, das ich definitiv nicht schwanger bin und muss weiter auf meine Regel warten?!
Warum kommt sie denn nicht?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!

LG
Sabine

1

hallo,

warte doch noch paar Tage ab, mache dann noch einen sst. Wenn dieser negativ ist, mal zum Arzt gehen.

2

Ich habe nach absetzen von jubrele erst nach 16 Tagen meine Periode bekommen. Habe die Pille gut vertragen und ca. 2 Jahre genommen. Laut meiner FA hätte es aber auch 4-6 Wochen dauern können. Warte vielleicht noch etwas ab...

3

Heyho:-D
Mach dir kein Kopf bei mir hat es auch etwas gedauert bis sich alles eingespielt hat.
Ich drück dir die Daumen

4

Das ist ganz normal, nicht verrückt machen! Nach der Pille braucht der Körper oft ne Weile, bis sich alles wieder einpendelt. Einfach den Körper machen lassen, das wird schon! Dazu auch noch n ganz guter Info-Artikel: http://babyzauber.com/news/pille-absetzen-und-schwanger-werden
Hoffe, es hilft!

LG