Moin, moin Ihr Lieben
Ich hatte bereits berichtet, dass ich am 25.06. bei meiner FÄ zum Jahres-TÜV war und ihr im Zuge dessen von meinem KiWu erzählt habe...
So weit so gut...sie hat mir gleich Blut abgenommen für Hormonstatus etc. und es hieß 2-3 Tage warten.
Mittlerweile -nachdem ich gefühlt 100 mal angerufen habe- wurde es 1 Woche, 1,5 Wochen, 2 Wochen und heute kam die Aussage- bitte Freitag wieder melden.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich werde bald waaaaaaahsinnig!!
Hätte meine FÄ zumindest gleich gesagt, dass es relativ lange dauert, hätte ich mich ja zumindest drauf einstellen können. Aber dieses ständige Vertröstetwerden setzt mir echt zu!
Hat das bei Euch auch so lange gedauert?
LG Anja
Nerviges Warten auf Blutergebnisse
Hallo
Ne das ist komisch. Bei mir hatte es 1,5 Tage gebraucht. War der Arzt vielleicht im Urlaub???
Ich drück dir die Daumen, dass dein Hormonhaushalt stimmt.
Hi
Nein, sie war nicht im Urlaub. Ist außerdem ´ne Gemeinschaftspraxis Da kümmert sich also - im Falle von Urlaub - auch die andere Ärztin um einen....
Oh man... Naja, mal schauen, was sie am Freitag sagen. Kommt mir langsam schon etwas suspekt vor
Danke für´s Daumendrücken
Dir auch viel Glück!
Bei mir hat es auch fast 2 Wochen gedauert.
Das kommt ganz auf das Labor an mit dem dein Doc zusammen arbeitet.
Danke für Deine Antwort.
Nun gut, wenn es solange dauert, dauert es halt- aber das weiß man doch vorher, wenn mal mit so ´nem Bummel-Labor zusammenarbeitet?
Von angesagten 2-3 Tage auf (Freitag) 2 1/2 Wochen ist schon echt ne Glanzleistung...
Das stimmt allerdings.
Mir Wurde direkt gesagt das ich 7 Werktage später anrufen kann.
Vielleicht ist irgendwas dazwischen gekommen oder so
Bei mir haben sie direkt gesagt ne Woche und dann waren's am Ende auch 10 Tage. Manchmal hinkt das Labor einfach hinterher. Nicht verrückt machen
Zu spät...
Aber danke trotzdem