Hallo :)
Ich hatte heute zum ersten mal in diesem Zyklus einen fett positiven Ovu. Test.
Befinde mich aber schon an Zyklustag 27, 1ter üz. Ich rechne diesen Zyklus seit der letzten Pilleneinnahme, da ich keine Abbruchblutung hatte.
Könnte es sein, dass ich tatsächlich jetzt ein ES bevorsteht oder einfach meine Periode?
Für beides wäre ich froh, wenn de Drache landet heisst, das für mich weiter üben ;)
Hier meine Kurve zum vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033027/774860?1405073379allo
Wobei ich hier sagen muss, hab ganz viele Fehler gemacht, zu kurz gemessen, falsche Messzeit, falsche Zs interpretation. Ist halt die erste :) das betrifft besonders die ersten 6 Werte.
Lg und danke
Ovulationstest zum ersten mal positiv an Zyklustag 27
Ich denke eher, dass du ES+10 bist
Huhu !!!!!!!
Allso für deine erste Kurve sieht das garnichtmal so schlecht aus. Und ehrlich gesagt.......sieht es eher so aus, als hattest du schon einen ES gehabt........und du heute schon bei ES+10 bist.
Also schon in der zweiten Zyklushälfte und die sogenannte Hochlage bei dir ist.
Denn deine generelle Tempi scheint eher sehr niedrig zu sein.
Und die zweite Hälfte ist dann von der Tempi her sehr ruhig, was auch dafür sprechen würde.
Und solch ein positiver Ovu kann auch schonmal bedeuten das Mann schwanger ist, denn das LH was ja den ES anzeigen soll...reagiert auch auf das HCG....
Bitte keine Hoffnungen jetzt wegen dem Satzt machen, aber das sind nur Hinweise.
Versuche doch mal deine Kurve mit den Werten alle auf 8.00 Uhr zu korrigieren.......wenn du as gemacht hast dann sollten auch deine von Urbia errechneten Balken erscheinen.......
Umrechnen:
10 Minuten: 0,02 Grad
20 Minuten: 0,04 Grad
30 Minuten: 0,06 Grad
60 Minuten: 0,12 Grad
Versuche es einfach mal.
Bin gespannt was raus kommt.
Ich denke, eine Umrechnung würde nicht viel bringen, da zwei von den "Ausreißerzacken" nach oben um 8:00 Uhr oder nahe dran gemessen wurden. Ich würde testweise einfach mal die drei hohen Werte in der ersten Zyklushälfte löschen (die Werte aufschreiben oder in den Notizen vermerken). Dann wird vermutlich der Balken erscheinen.
Ich versuchs mal, hab alle Werte sws auf einem Zyklusblatt notiert.
Aber, wenn das ein Es gewesen sein sollte, warum haben die Tests nichts angezeigt?
Die letzen drei Tage wurde der Test immer deutlicher positiv.
Das ich Schwanger sein könnte würde mich mehr als freuen :) aber ich habe nichts nur starke pms und Durchfall was typisch bei mir ist :(
Ich möchte nur keine Zyklen von 100 Tagen.