Es+7 keine Anzeichen...noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt bei Es+ 7 und habe überhaupt keine Anzeichen. Hab den Es mit Ovus bestimmt und haben am Tag des Es sowie beide Tage vorher geherzelt...Temperatur mess ich momentan nicht, da ich das ganze mal etwas lockerer angehen wollte... Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Habe überhaupt keine Anzeichen..auch nicht für die Mens...und schwanger fühl ich mich auch nicht...:(
Jemand schon mal die selben Erfahrungen gemacht?

1

Hallo :)
Ich bin heute Es+8 und mir geht es genau wie dir. Ich will am Dienstag mal Test wagen damit die Enttäuschung wenn Mens kommt nicht so groß ist. Bin so ungeduldig. ????
LG ????

2

Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein. ;)

9

Warte mit dem testen besser noch ein bisschen. Würde bis mindestens es+12 warten. Sonst bist du nur enttäuscht wenn an es+10 keine Linie kommt und die vielleicht doch schwanger bist.

3

naja was erwartest du denn bei es +7 groß für anzeichen? es gibt frauen die haben nie welche (von späteren kindbewegungen mal abgesehn;-)). bei mir kam die übelkeit erst in der 7. woche. wenn jemand so früh anzeichen hat istbdas wohl eher ne vorahnung und lässt sich eh noch sehr schlecht vom prämenstruellen syndrom unterscheiden. abwarten und tee trinken:-)
lg zumy

4

Hallo
Hatte ich auch!!!! Sonst immer ab ES+1 PMS und als es im Juni geschnaggelt hat nix. Die SS Anzeichen fingen erst ganz leicht kurz vor NMT an.;-)
Viel #klee
LG Diana

5

Hey wenn ich mich mal einmischen darf ....

Ich bin Jz in der 12. ssw und habe noch ne Anzeichen gehabt und fühle mich auch sooo unschwanger :D

Also alles gut ...
Ihr müsst viel ruhiger werden :)

De Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern also bis es+10 und dann erst legt der Körper richtig los mit der Hormon Produktion :)

Ich drück die Daumen :)

6

Hallo

Ich bin es+12 und habe auch keine Anzeichen. Ssw Anzeichen kommen glaube ich sowieso erstspäter bei meiner Tochter hatte ich erst ab der 7 ssw welche

7

Hallo,

Also ich hatte bei beiden Schwangerschaften erst ab etwa der 7. Woche Anzeichen. Vor allem starke Übelkeit :)

8

Und wenn du welche hättest? Dann würdest du dich fragen, ob es vielleicht PMS sind???
Versuche (ich weiß, leichter gesagt...) nicht so viel zu intepretieren oder nach zu denken... :-) Es steht immer 50/50 #schein

Wünschen dir viel #klee

LG #klee

10

Versuch ein bisschen entspannter zu sein. Hatte auch keinerlei anzeichen als ich positiv getestet habe.