Huhu Mädels ich bin neu hier. Ich bin 26 und habe einen 2 jahre alten sohn. Sind jetzt im 1 ÜZ. Bin jetzt ES+5 hatte gestern abend ein richtiges ziehen im unterleib und 3 std danach ganz schön magen-darm-probleme. Heute ist alles wieder weg. Meint ihr das kann mit der Einnistung zu tun haben? Hatte das mal jemand und hatdann positiv getestet?
Lg
einnistung symptome
Huhu,
Kann deine Frage nicht wirklich beantworten, aber ich frag mich auch nach den möglichen Symptomen.
Bin heute ES +6, hatte gestern Wahnsinns ziehen im Unterbauch, meist aber links gelagert, heute morgen so richtig das Gefühl als würde der Drache kommen, auch jetzt noch ziemlich stechen, MS-artig.
Lauter komische Sachen irgendwie. Aber wie immer heißt das wohl kann alles oder nix bedeuten
Das ist echt schlimm dieses hibbeln. Vorallem muss man solange warten bis man testen kann :( zieht sich wie kaugummi
Totaaaal, hab gestern auch erst zu meinem Freund gesagt, sonst kams mir vor, als würde der Drache alle 2 Wochen kommen, so frei nach dem Motto: schon wieder??? Und seitdem wir üben kommt's mir vor als lägen Monate zwischen 1. ZT und NMT
Hey ihr lieben (:
Mir ging's mit es+5 genau so wie ihr es beschreibt - stechender Schmerz usw - jetzt bin ich ich es+11 und hibbel fleißig mit!
Drück die Daumen für euch mit (:
Ich schließe mich auch an. Mittwoch hatte ich ein ziemlich starkes ziehen (es+6) und seit dem zieht es fast durchgängig. Mal stärker mal schwächer... ich hoffe echt,dass es an der Einnistung lag. Bin schon so gespannt! Wann Tester ihr?
Würde am liebsten sofort testen - aber ich warte noch - hab zu große Angst vor nem negativen Ergebnis :(