Braune Schmierblutung / Einnistung oder vom Bryophyllum

Hallo ihr Lieben #winke

eigentlich lese ich nur still mit und treibe mich in den Hibbelclubs rum. Jetzt habe ich doch mal eine Frage. Kurz zu meinem Zyklusverlauf:

2. ÜZ - seit 4 Jahren keine Pille
07.07. positiver CB :-) Digital Ovu (Bienchen mit Preseed)
08.07. Schleimhöhepunkt (Bienchen mit Preseed)
09.07. Start der Einnahme von Bryophyllum (2x10 Globulis)
13. - 16.07. schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite (wie Mensschmerzen nur etwas leichter, aber gut spürbar) und cremiger, weißer Zervix
17.07. müsste ES+8/9 sein und Schmierblutung

Habe die Schmierblutung eben bemerkt. Hellbrauner Zervix quasi #sorry Normalerweise bekomme ich diese Schmierblutungen immer erst einen bis zwei Tage vor der richtigen Mens. Das wäre jetzt echt etwas arg früh. Könnte es evtl. sein, dass das vom Bryophyllum ist? Verkürzt Bryophyllum vielleicht die 2. ZH? Obwohl das ja eigentlich gegen Schmierblutung sein soll. ODER, was natürlich traumhaft wäre, eine Einnistungsblutung? Aber dafür isses wahrscheinlich schon zu spät?

Komisch finde ich halt auch, dass ich schon seit ES+5 diese Unterleibsschmerzen habe.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte und dass ihr mir nicht sagen könnt ob ich nun Schwanger bin oder nicht - aber vielleicht hatte das mal jemand von euch und hat dann positiv getestet oder eben nicht. Ich bin jetzt eigentlich niemand, der sich auf biegen und brechen irgendwelche Anzeichen aus dem Hut zieht oder frühzeitig nen SST macht.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten #herzlich

1

Huhu,

Du hast grad meine Geschichte geschrieben. Die Daten passen bei mir auch :)... Und heute, auch so nen Geschmiere. Bin etwas verwirrt...

Liebe Grüsse

2

hallo,
ich hatte auch an ES&7 / 8 eine gaaaanz leichte SB - wie bei Dir hellbraun.
Habe vorgestern an NMT &5 positiv getestet.

Viel Glück

3

Oh gott das wäre ja super *nichtzufrühfreu* Evtl. ist mein ES ja doch 1-2 Tage nach dem positiven Ovo gewesen, dann würde das zeitlich passen. Also kann quasi beides sein, frühe Mens oder Einnistung #augen