Einnistungsblutung oder Periode? (ES+10)

Hallöchen, ich bin ganz verunsichert!

Ich bin mir sicher, dass ich am 6. Juli meinen Eisprung hatte und am 7. Juli habe ich mit meinem Freund geschlafen, ohne zu verhüten.

Vor zwei Tagen, also am 15. Juli, war ich mir sicher Schwangerschaftsanzeichen zu spüren - fühlte mich müde und abgeschlagen, hatte den ganzen Tag ein extremes Hungergefühl, trotz dass ich gut gegessen habe und habe auch ein Druckgefühl im Unterleib verspürt.

Nun habe ich seit heute Nachmittag leichte Unterleibschmerzen und eine leichte Blutung bekommen. War schon sehr enttäuscht meine Periode offenbar doch bekommen zu haben, doch nun habe ich von der Einnistungsblutung gelesen. Könnte es sein, dass ich heute 10 Tage nach der von mir vermuteten Befruchtung eine Einnistungsblutung habe? Für meine Periode wäre es eigentlich etwas zu früh. Ein Schwangerschaftstest war heute Morgen negativ, wobei es für den ja eigentlich auch noch zu früh ist oder? Meine Unterleibschmerzen momentan sind für die Periode eigentlich auch zu schwach, leide sonst unter stärkeren Schmerzen.

Was meint ihr dazu? Hätte so gern Gewissheit!

1

Hi
Die Anzeichen können auch pms sein. So früh hat man meist noch nix.
Es kann auch mal so ne blutung sein.

Einnistung blutung sind eher selten und meist nur wenige tropfen. Und auch eher zu spät.

Lg

2

Mir geht es genauso. Hatte gestern Abend auf dem wc ganz mini mini dunklen ausfluss und danach nichts mehr. Habe us wie sau aber für die tage wäre es zu früh. Heute sst gemacht und der war negativ.

3

Danke für eure schnellen Antworten.

Hmm schade, hatte schon so ein Gefühl es hätte geklappt, aber vermutlich habe ich mir das nur eingeredet, weil ich es mir so gewünscht habe .. :(

Werde ja sehen, wie sich die Blutung die nächsten Tage verhält und evtl. nach ein paar Tagen nochmal einen Test machen.

4

Hi samara-melody,

ich hatte beim letzten ÜZ ab Es+10 leichte Schmierblutung, die gingen 3 Tage und am 4. tag bekam ich sehr stark Blutung mit ebenso starken Schmerzen und Gewebe ( #sorry)...

Gestern an ES+9 bekam ich abends leichte SM und hatte den ganzen Tag ein Ziehen, Gribeln im UL und am Bauchnabel! Heute Begann dann mein neuer Zyklus #heul... Habe seid ein paar Stunden wieder starke Blutung und Schmerzen #schmoll#schmoll#schmoll ...

Ich hoffe, dass es im jetzten ÜZ besser wird :-(

Sorry für das viele #bla, aber mir geht es gerade ziemlich schlecht...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders läuft und du bald einen süßen kleinen Untermieter hast!!!

Liebe Grüße schnupsi3.0

5

Danke schnupsi3.0, dass du mir die Daumen drückst. :) Ich muss auch gestehen, dass ich die Hoffnung schwanger zu sein, noch nicht aufgegeben habe.

Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich wünsche dir, dass du bald schwanger wirst.

Liebe Grüße.

weitere Kommentare laden
8

#winke
Hatte meinen letzten Zyklus auch verkürzt. Sonst immer regelmäßig 30 Tage und im letzten 26 Tage. Es+10 leichte Blutung und Es+11 dann richtig meine Periode. Aber warte lieber mal bis morgen wie es dann aussieht.

Hoffe das du ganz schnell einen Positiven Test in der Hand halten darfst :-)

9

Danke rosen-blume20043, lieb von dir, das wünsche ich dir auch! :-)

10

Hallo samara-melody,

vom Zeitpunkt her könnte es bei ES+10 schon noch eine Einnistungsblutung sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Auch das der Schwangerschaftstest negativ war hat nichts zu bedeuten, dafür ist es einfach noch zu früh. Du wirst leider abwarten müssen, auch wenn einen die Ungewissheit auffrisst. #liebdrueck Drück dir die Daumen das der #drache wegbleibt. #liebdrueck