CB Plus ES + 6 Schatten zu sehen

Hallo Mädels,

ich bin so verrückt und habe schon an es + 6 einen sst gemacht. Nun hat dieser sofort eine senkrechte hauchdünne Linie bekommen die man nur bei genauem Hinsehen sieht aber vorhanden ist. Leider kann ich nicht erkennen ob diese grau oder blau ist. Was bedeutet diese Linie so früh bei ES + 6 oder zeigen die CB Plus immer eine leichte senkrechte Linie an nachdem der Test nass war?

Vielen Dank schonmal #hicks

1

Hast du ein Foto???

Bist du dir sicher wann dein ES war ? Also bei +6 ist so gut wie unmöglich, dass man da schon was erkennt.. denn da findet ja gerade mal die Einnistung statt.. Vielleicht bist du ja doch schon weiter ?!

3

Hallo danke fürs antworten! Ja habe ich. Da man es nicht gut erkennt habe ich es mal schwarz Weiß gemacht. Da sieht man es. Vielleicht bin ich weiter ja... Kann sein. Oder zeigen solche Tests von cb immer so eine senkrechte Linie an? LG

4

Sooo jetzt noch die Fotos freischalten unter´Einstellungen und dann kann ich eine Aussage treffen #rofl

weitere Kommentare laden
2

ich kann mir das auch nciht so ganz vorstellen, hast du ein ZB oder irgendwas anderes geführt?
Würde da eher auf einen früheren ES oder einen Fehler beim ablesen/Test vermuten.
Aber viel #klee

5

Danke! Nein habe ich nicht. Ok vielleicht bin ich schon es + 7...

6

Dann frag ich mal ganz blond wie du dann deinen ES bestimmt hast :-)
Im Grunde egal, wenn der Positiv wird, dann ist das ja im Grunde wurscht ab wann man was sieht. Aber ES+6/7 ist halt extrem früh.

weitere Kommentare laden
16

also der cb plus hat immer eine dünne senkrechte linie die werden als haarlinien bezeichnet. diesen hatte ich immer bei denen. deswegen kauf ich die nicht mehr. aber ich wünsche dir glück das du in 3-5tagen ein leichten positiven test in den händen hälst spätestens an nmt ;-)

lg xxsweetxx

17

Ja das habe ich eben auch gelesen mit der haarlinie. Aber ich habe eben Hoffnung weil die Linie nicht so dünn ist sondern gleich fett wie die für quer.

18

Also ich habe gerade noch eine andere Sorte von cb getestet und der war negativ. Sinnlos...am besten garnicht testen.

weitere Kommentare laden
19

Warum macht ihr euch immer so kaputt?????? Ich meine ES+6... geht es noch? #aerger Ihr schmeißt ein Haufen Geld aus den Fenster und seid total Unglück, weil er negativ ist!!!
Entspannt euch doch mal und testet ab NMT... Das würde euch viele Nerven und Scheine sparen!!!

Wenn man sich so unter Druck setzt wird das auch nichts!!!

Ich bin im ÜZ 3 und der Drache kam bei mir beim 1. an ES+10 und beim 2. an ES+9... Ich blicke trotzdem positiv in die Zukunft und hab am 14.08 einen Termin bei meiner FÄ... Ich habe eine verkleinerte Schilddrüse und leichten Bluthochdruck... Ich bin natürlich so medikamentös schwangerschaftsfreundlich eingestellt!

Ich trink jetzt fleißig meinen Zyklustee 1 und hoffe das Beste... #cool

Also machte euch nicht wild und WARTET einfach mal...