Hallo leute. Heute an nmt hab ich (umerwartet) deutlich positiv getestet. Ich haette diesen monat nieee damit gerechnet. Ich hatte allerdings schon 2 fehlgeburten. Und hab jetzt natuerlich mega angst. Morgen fahren fuer 2 wochen nach kroatien. Wie gesagt der test war sehr ueberraschend. Am mirtwoch habe ich meinen tsh wert von 0.7 erfahren. Vll hat es deshalb so schnell geklappt ( sonst hats immer fast 1 jahr gedauert) meim tsh nach meiner letzren fg war 2.5.
Ich freue mich riesiiiiiig ueber die schwangerschaft aber die angst wird mich wohl den ganzen urlaub begleiten....
gerade positiv getestet und fahre morgen in den urlaub...
Liebe lita,
herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Glück!! Wie schön! Ein Urlaub ist jetzt genau das richtige - Sonne, Entspannung, kein Internet....und wenn Du wieder da bist, gehst Du schick gebräunt zum FA und alles wird gut sein
Danke tatzel. Hab ich mich verlesen oder bist du auch frisch schwanger?
Nee, hast richtig gelesen.....bin in der 8.SSW.
Schönen Urlaub, genieß es!!
Alles gute für deine Schwangerschaft ich drücke dir die Daumen das alles super verläuft.. :)
Hallo lita-lita,
Herzlichen Glückwunsch!!!
sieh es positiv! Urlaub ist doch zum Abschalten und Erholen....und du hast viel Zeit dich über dein positives Ergebnis zu freuen!!!
Hallo,
also ich denke, die Sorgen würdest du dir ja auch hier machen, oder? Man kann ja nicht 24/7 beim FA sitzen und meistens ist es ja so, dass die FG eben passiert und der FA da auch nix mehr "machen" kann, weißt du wie ich meine? Also genieße deinen Urlaub in Krotien und erhol dich gut!
LG
Herzlichen Glückwunsch!!
Geniesse Deinen Urlaub - ist doch der beste Start und wenn Du wieder da bist wirst Du sicherlich schon mit einem bubbernden Herzchen belohnt!! Ablenkung ist doch jetzt super
Alles Gute für Dich!