proMatris vs. One Step

Huhu, #winke

welcher SST ist besser/ zuverlässiger? Was sind eure Erfahrungen?

Habe beide im Badezimmerschrank liegen ( die einen habe ich bestellt und die anderen waren bei nem CB digital im Preis mit dabei), und weis nicht recht welche Marke ich nutzen soll?!#kratz

Bin gespannt auf eure Meinungen! #huepf

Welcher ist besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,
ProMatris ist One Step! Der Persense von DM oder Facelle von Rossman sind gut.
lg

2

Echt??? #kratz
Upps jetzt bin ich etwas verwirrt! #klatsch
Also ist es also egal welchen ich nehme?

P.S. danke für den Hinweis!!!#liebdrueck

6

Jup, ist somit egal. Drücke dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
3

Schau mal in meine vk. Ist der promatris 10ml bei es10! Und heute den Testamed 25ml. Also ich Halte von den billigtests nichts mehr. Lieber nen günstigen plastiktest aus der Drogerie - wenn dein promatris nen farbigen schatten zeigt. Mein Schatten war lila

4

Ok danke für den Tipp! ;-)

5

Und #herzlich-lichen Glückwunsch zur SS!! :-)

8

Nimm die nicht.hol dir lieber nen vernünftigen.haben bei mir die ganze Zeit negativ gezeigt, obwohl ich scheinbar positiv bin ;)

10

Hmm oh je...
Dann muss ich wohl doch noch andere besorgen! #aerger

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!#blume

15

Vielen Dank ich drücke dir die Daumen :)

9

Huhu
Beide schlecht. Ich hatte die David Purbay 10er und David Genekam 25er von e...y beide waren an ES+10 mit Mittagasurin schon positiv. Foto in VK!!! Zum absichern habe ich dann den CB Digi gemacht.;-)
Viel #klee
LG Diana

11

Hej,bei mir haben sie verlässlich angezeigt!Hatte sie zu auch kostenlos bei der Bestellung von zwei CB Digis dazu bekommen und sie erstmal verbraten!
In meiner VK sind noch die positiven sichtbar!
Lg

12

Schön auch etwas positives darüber zu hören! Habe die auf Anraten einer Freundin gekauft, da sie diese selbst benutzt. Jetzt bin ich etwas verwirrt, dass ich plötzlich nur schlechtes höre!! #schmoll

Ab wann haben die denn bei dir positiv angezeigt?

13

Sie sind halt keine wirklichen Frühtests- eine leichte Linie war ab ES+11 zu sehen,ab ES+13 war sie dann eindeutig! Eine VL hatte ich nie,hab sie aber hier im Forum oft gesehen! Die Balken sollten gleich breit sein und auch farblich gleich (VL sind grau und deutlich dünner!)!
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

also One step gibt es von proMatris, Aide, nal von minden usw. Ich kannte vorher die Unterschiede nicht. dachte one step ist one step. ich hatte die proMatris fand sie gut. hatte nie vl. und dann hab ich sie nachbestellt und mich über die vielen vl's gewundert. irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich die one step von Aide hatte.

achte einfach beim Bestellen auf den Hersteller. Aide kann ich nicht weiterempfehlen.

als nächstes werde ich mir die one step von nal von minden bestellen. die sollen gut sein und habe viele positive sst bei ES+10 mit denen gesehen. also zeigen sie früh positiv.

LG

17

Danke für deine Antwort! #blume
Habe genau die One step von Aide im Badezimmerschrank liegen! #klatsch