starke unterleibsschmerzen 3 Tage vor nmt

Hallo Ihr Lieben,

habe seit gestern starke Unterleibsschmerzen, aber mein nmt ist eigentlich erst am 12./13..

Habe seit ich 14 bin schon die Pille genommen, weil ich früher auch schon immer so starke Unterleibsschmerzen hatte, aber immer erst an dem Tag, an dem sie dann auch kamen.

So, jetzt habe ich die Pille vor 2 Monaten abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.

Habe auch nach Absetzten der Pille nach 28 Tagen (wie schon vor der Pille) meine Tage bekommen. Da hatte ich aber vor der Mens überhaupt keine Beschwerden. Und jetzt der zweite Monat so ein Unterschied?!

Kann das normal sein, dass man schon 2-3 Tage vor NMT so starke Unterleibsschmerzen hat!?! Also ich spreche von Schmerzen, dass man eigentlich nur gekrümmt laufen kann. Es sind die selben Schmerzen, wie wenn ich meine Tage habe.

Kennt das jemand?

Schwangerschaftstest habe ich heute morgen gemacht, war allerdings negativ.

Das stört mich auch nicht weiter, weil es ja erst unser 1. ÜZ ist und wir uns da auch kein Stress machen. :-D

1

Hallo liebe Mausele80,

ich bin heute auch ES +12 und mir geht's ganz genauso wie dir.

Meine Tage müßte ich eigentlich erst

am Dienstag bekommen,aber seid gestern habe ich starkes Unterleibsziehen,so als käme jeden Moment meine Mens.

Außerdem habe ich ziemlich viel weißen Ausfluss,so viel,das ich ständig aufs Klo renne um zu gucken ob ich meine Tage bekommen habe.

Hoffe natürlich das das alles gute Zeichen sind,aber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung.

LG Mali : )

2

Da kann ich dich beruhigen. Mir gings genauso. Ich hatte zwei Wochen Unterleibchmerzen und viel Ausfluss.
Heute dann der positive Test:) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Glück! !

3

Hallo Vivi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu

deiner Schwangerschaft : )

Du machst mir Hoffnung das es vielleicht doch geklappt haben könnte.Dachte immer das viel Ausfluss kurz vor der Mens ein schlechtes Zeichen wäre.

Aber wie du schon sagtest: Die Hoffnung stirbt zuletzt : )

Liebe Grüße,
Mali

weitere Kommentare laden