ANGST - CB digital an ES+15 nur schwanger 1-2

Hallo,

ich habe erst vor wenigen Tagen positiv getestet und war total glücklich.#verliebt
Da ich den Eindruck hatte, gestern weniger "Beschwerden/Anzeichen" zu haben, wollte ich mich heute morgen mit einem CB digital beruhigen.#zitter
Aber er zeigt immer noch 1-2!!!

Dabei hab ich auch nicht viel getrunken und bin ich ganz sicher, dass ich ES+15 bin.
Leider ist meine Temperatur auch noch etwas gesunken.#heul
Ich habe große Sorgen vor einem frühen Abgang.

Hatte schonmal eine FG in der 8.Woche.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Wochenbestimmung?

Liebe Grüße

1

Der Digi rechnet die Wochen ab Befruchtung! 1-2 bedeutet Wochen nach Befruchtung. Wenn du also ES+15 bist dann passt. Und hör auf mit der Testerei, das macht dich nur verrückt ;-)

2

Guten morgen,
Ich habe bei meiner Tochter bei 4+3 ssw auch mit dem cb 1-2 getestet.
Und sie schlummert gerade in ihren Bettchen.
da kann ich dich beruhigen.Mit deiner Kurve kenn ich mich leider nicht aus ...
Aber wenn du dir unsicher bist geh bitte zum Fa, dann wird das Hcg überprüft.
Ich kann dich verstehen mit der Angst. ,ich hatte auch erst eine FG.

Wünsche dir alles gute

3

Schau mal in dir Packungsbeilage bei "Lesen sie Ihr Ergebnis ab", da steht das es eine Zuverlässigkeit von 92% hat und die Konzentration des HCG von Frau zu Frau variert. Dadurch kann die Wohenbestimmung gelegentlich irreführende Ergebnisse anzeigen.

Ich war gestern ES+15/16 und hatte auch schwanger 1-2.
Mach Dir nicht so einen Kopf. Ansonsten gehe zum Arzt und lass einen Bluttest machen.

4

Hallo, ich habe zwar noch keine Erfahrung damit aber wenn dein hcg abfällt dann zeigt der digi natürlich auch weniger Wochen an. Allerdings liegen die hcg Werte in der frühschwangerschaft noch nah beieinander sodass du vielleicht in einer Woche eine ganz andere wochenbestimmung hast, welche der digi noch gar nicht so explizit trennen kann.

Viele grüße und ganz viel Glück

5

Das ist ganz normal.
Ich hatte auch an NMT 1-2....der CB zeigt ab einem HCG von 200 im Urin das 2-3 an........das dauert eben ein paar Tage.....bei mir hat er 2-3 an ES+19 dann angezeigt.

6

Danke für eure Antworten!!

Das hat mir etwas Mut gemacht!
Oft liest man hier dass jemand an ES+13 schon Woche 2-3 angezeigt bekommt und da macht man sich natürlich Gedanken.
Einen FA Termin hab ich erst in einer Woche und bis dahin will ich es noch aushalten...

Naja ich mach einfach in zwei Tagen nochmal nen cb mit wb und dann seh ich weiter.
Und ich werd solange schauen ob die one steps schneller positiv werden, weil stark wird die linie da eh nicht so hab ich gehört.

7

Hallo! :-D

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! #huepf zur Schwangerschaft!

Ich hab auch vor ein paar Tagen schon positiv getestet und bin irgendwie genau so bekloppt wie du und täglich nur am testen um zu schauen ob das Krümmelchen noch da ist und die Linien stärker werden. #klatsch Ich kann dich verstehen. Ich hab auch so Angst, dass ich es wieder verliere.:-( So eine Angst hatte ich bei meinen beiden anderen Kindern nicht in der Frühschwangerschaft. Und ich frage mich warum ich JETZT auf einmal so Angst habe?! Zum Frauenarzt kann ich erst in 1-2 Wochen, da die Urlaub haben. Man würd wahrscheinlich eh noch nix sehen. Von daher ganz gut.

Ach ja und wo bekommt ihr alle den clearblue Digi mit Wochenbestimmung her? Hier in Rossmann oder DM gibt's nur welche ohne Wochenbestimmung! #kratz
Oder gibt's die nur in der Apo.?

Bei mir zeigen übrigens am deutlichsten die facelle streifentests an! ;-) Und der clearblue Digi natürlich.

Lg Jaramaus1#herzlich

9

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass es gut geht!

Ich hab den cb mit wb aus ebay.

Da gibts den im doppelpack für wenig geld aber es steht halt englisch pregnant drauf statt achwanger.

8

Guck mal in meine VK, da ist ein Digi von ES+16 und der zeigt auch nur 1-2 an. Der Es mag stimmen, aber weiß ich wann die Schwimmerchen die Eizelle erreicht haben? Nö. Der Weg ist für Eizelle und Spemien beschwerlich, da kann es schon mal dauern bis beide sich finden. Dann die Einnistung - vielleicht hat mein Eichen länger nach dem richtigen Platz gesucht? Oder ich gehöre zu den Frauen, wo das HCG nicht so sprunghaft ansteigt. Wer weiß. Es gibt ja auch Mädels hier, die Testen bei ES+12 schon 2-3 obwohl das medizinisch nicht möglich ist. Dein Digi liegt im grünen Bereich und ist von der gewünschten WB-Bestimmung gar nicht so weit weg. Ruhig Blut und genieße das Gefühl schwanger zu sein!

10

Hallo lattemachiatto,

der SST passt doch ganz genau zu deiner SSW. #herzlich Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Denke du bist 5. SSW. Schau mal http://www.sswrechner.org und die SST´s mit Wochenbestimmung zeigen nicht deine Schwangerschaftswoche an, so wie man sie eigentlich berechnet. Die SST´s gehen vom Eisprung aus und der ist etwa 2 Wochen nach dem ersten Tag deiner letzten Mens. Von daher musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. #liebdrueck

11

Vielen Dank für eure Antworten.
Ihr habt mir Mut gemacht. #danke
Da ich schon mal eine FG hatte, bin ich dementsprechend ängstlich und achte sehr genau auf alles#zitter
Gestern hatte ich wirklich Angst, da die Tempi gesunken ist und ich weniger Anzeichen hatte und dann der Test nur 1-2 anzeigte.
Heute hat der CB digital aber 2-3 angezeigt, und meine Temperatur ist wieder oben #huepf !
Jetzt bin ich wieder guter Dinge!