Verdunstungslinie... Ich habe jetzt die Firma von Cyclotest angeschrieben...

Nach dem ich auf jedem Cyclotest ne Linie hatte und vor zwei Tagen das ganze dann so aussah

(http://ai.nmimg.org/images/attachments/qa/m/i/a/1/9/mia1987/AICS/os/650/650/127837.jpg) wurde ich extrem wütend. Ich kam mir so verarscht vor. Da gibt man so viel Geld aus, kauft den extra in der Apotheke.

Naja nun habe ich die Firma angeschrieben. Ich bekam auch eine Antwort und am Dienstag wollen die sich nochmal telefonisch melden.

Ich bin echt enttäuscht.

VL schön und gut, aber so Linien sind doch echt schon ne miese Sache und ich hatte früher mit diesem Test nie ne VL. Ich bin gespannt ob die da irgendwas verändert haben oder so.

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Test gemacht und wenn ja welche ?

1

Ähm mal was anderes... hast du deine Tage schon ? Also kannst du sicher eine Schwangerschaft ausschließen ? Ich finde der Test sieht echt sehr positiv aus. Wenn das eine VL ist, ist das echt derbe :-(

2

Kannst du denn eine Schwangerschft definitiv ausschließen? Selbst wenn du deine Mens haben solltest, ist eine Schwangerschaft nicht 100 auszuschließen. Ich drück dir fest die Daumen #blume#blume#blume

4

Meine letzte Mens war am 01.07.2014. Das Problem ist, dass ich mehrer Test´s gemacht habe. Kannst du in der VK sehen.

Die Cyclo´s haben angeschlagen und die anderen nicht....

weitere Kommentare laden
3

Für mich sieht der Positiv aus!

Wie kommst du drauf nicht Schwanger zu sein? Hast du deine Periode bekommen, sicher das es evtl. nicht ein Abgang war?

7

Naja der Test müsste ja stärker werden. Aber es verändert sich nicht und andere Test´s sind negativ. Ich habe welche von dm gemacht und sogar ein Digitalen. Alle sind negativ. Deshalb gehe ich mal ganz stark davon aus dass es eine VL ist.

10

Seit wann testest du damit? Wie weit bist du?

Es gibt zwei Möglichkeiten: es ist tatsächlich eine fiese VL, was ich komisch finde, wenn es in angegebener Zeit gekommen ist.
Oder der Test reagiert auf ganz wenig HCG und du bist SS. Die anderen Tests schlagen aber nicht an. Warum es nicht stärker wird, kann ich aber auch nicht sagen. Evtl. läuft da was schief. Ich glaube ich würde zum FA gehen ;-)

weitere Kommentare laden
20

Meine Tests wurden damals auch nicht stärker, war ein früher Abgang.

Mach doch die Firma nicht an. Wenn du nicht zufrieden bist, dann kauf halt andere Tests.

21

Gehts noch ?

Ich habe die doch gar nicht angemacht. Ich habe dort um Rat gefragt. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du wissen dass ich andere Test´s gemacht habe die alle negativ sind. Sogar den Digitalen hab ich gemacht der negativ war. Also liegt es sehr wohl an dieser Marke !
#aerger

22

Und wieso machst du dann mehrere von dem?

Ich hatte das auch mal. Bin letztendlich zur FÄ und HCG war unter 2 also negativ.

weitere Kommentare laden