Hallo Mädels!
Mein Mann und ich sind nun schon im 12.ÜZ!
Diesen Zyklus ist es mal wieder besonders schlimm mit den PMS!
Musste sogar schon 2x brechen(Sry).
Wollte mal fragen wie es so bei euch ausschaut!
Eine Freundin hat mir vor kurzem erzählt,das sie gehört hat,wenn man einen Monat kaum oder keine PMS hat,es wahrscheinlich geklappt hat!
Hat damit jemand Erfahrung?
Demnach wäre der Monat ja mal wieder gelaufen!
Bin heute ES+10!
Liebe Grüße
PMS Erfahrene gesucht:-)!
Hey meine liebe, also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht kommt die Übelkeit ja auch gerade weil es geklappt hat.
Ich persönlich habe jeden Zyklus( bis jetzt5) andere pms gehabt. Hatte sogar einen komplett ohne pms.
Ich denke es ist bei jeder Frau anders. Die einen haben nichts, die anderen ihre ganz normalen pms und wieder andere haben schon ziemlich früh eindeutige Anzeichen.
Ich würde sagen warte die paar tage noch ab und gib die Hoffnung nicht auf. Meine Daumen hast du!
Ich habe schon Jahre PMS und in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war nichts anders wie sonst ! Übelkeit ,Brustspannen ,Unterleibszwicken ,launisch ,eben so wie immer ,es blieb lediglich die Periode aus und die PMS -Anzeichen wurden immer schlimmer (nach dem Ausbleiben der Periode ) !
Für mich zählt nur ein Anzeichen und das ist wenn die Periode ausbleibt ,auf alles andere habe ich schon lange nicht reagiert ,es nervte halt nur ungemein !
Geh die Sache ruhiger an ,achte nicht mehr auf alles !
Drücke Dir aber die Daumen das die Pest wegbleibt und Du bald positiv testen darfst !
LG
Ich habe das erste Mal nach absetzen der Pille (seit Feber) keine PMS! Ich bin nur seit ca 1 Woche extrem müde und schlapp, aber eine SS kann ich ausschließen, da wir keinen "aktiven" GV hatten!
Ich hab mich schon gefragt ob das von der Folsäure Tablette Femibion kommt, die nehm ich seit dem 01.08.!
Sonst hatte ich immer erregte, schmerzende Brust ..... meinen ES (UL schmerzen) hab ich diesmal auch nicht gespürt!