Hallo Leute ! :)
Laut Kalender hab ich heute ES.. Nass ist es auch ganz schön aber ovu ist negativ.. So nun gerade eben habe ich gemerkt dass es bei mir da unten rauch kommt (sorry ganz bescheuert ausgedrückt aber ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll..) Diesen Monat habe ich nichts machen wollen einfach mal ausruhen.. Aber jetzt bin doch neugierig.. Krank bin ich auch nich dass ich sagen kann ok ich hab Fieber...
Hatte das schon mal jemand ?
Wieso kommt da Rauch !?
rauch??? was meinst du damit?
Genau das mein ich Rauch.. Also stell dir vor du hast ganz warm geduscht danach kommt ja auch Rauch von deinem Körper.. (Übertieben wie in der Sauna... ) Das kommt bei mir von da unten (Sorry) :)
ahh okk jetzt kann ich mir es einigermaßen vorstellen...
ehm darauf hab ich keine Antwort ...
komisch
...sehr coole Antworten! :D
Kann dich beruhigen. Hatte das auch schon mal. Es liegt wirklich daran das der Urin im Vergleich sehr heiß ist uns Frau in der Gegend sehr gut durchblutet ist und deshalb warm ... Das Wasser in der Schüssel hingegen sehr kalt!
Bei mir ist das manchmal auch, wenn ich auf Toilette gehe. Denke einfach, dass in der Toilette kühlere Temperaturen herrschen und ich halt untenrum n bisschen wärmer bin
Mir sind halt ganz heisse Frauen ! :D Kann man nix machen :P