Wieso kommt da Rauch !?

Hallo Leute ! :)

Laut Kalender hab ich heute ES.. Nass ist es auch ganz schön aber ovu ist negativ.. So nun gerade eben habe ich gemerkt dass es bei mir da unten rauch kommt (sorry ganz bescheuert ausgedrückt aber ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll..) Diesen Monat habe ich nichts machen wollen einfach mal ausruhen.. Aber jetzt bin doch neugierig.. Krank bin ich auch nich dass ich sagen kann ok ich hab Fieber...

Hatte das schon mal jemand ?

8

Hallo,

also sowas habe ich noch nie gehört habe mir aber trotzdem Gedanken darüber gemacht und nun zu meinen Theorien:

Theorie 1: Du bist an deinem Es Tag so heiß das du da unten anfängst zu qualmen.

Theorie 2: Du hattest sehr lange keinen Sex und es ist kein Rauch sondern Staub.

Theorie 3: Du hattest extrem schnellen Sex und durch das schnelle rein raus, gab es die Reibungshitze.

Sonst wüsste ich keinen Grund #kratz#rofl#rofl#rofl#rofl

Gruss

9

hahahaha lach mich kaputt :D 2&3 Hammer ! :D Ne beide stimmen nicht zu ich tippe auch auf 1 :)) Ich glaube auch dass es wegen dem ES ist ! :)

Danke dass du dir so viele Gedanken gemacht hast :)))

10

#rofl #rofl wie geil.... da WILL Frau ja förmlich "rauchen" #rofl #rofl #rofl#rofl #rofl

weitere Kommentare laden
1

rauch??? was meinst du damit?

2

Genau das mein ich Rauch.. Also stell dir vor du hast ganz warm geduscht danach kommt ja auch Rauch von deinem Körper.. (Übertieben wie in der Sauna... ) Das kommt bei mir von da unten (Sorry) :)

3

ahh okk jetzt kann ich mir es einigermaßen vorstellen...
ehm darauf hab ich keine Antwort ...
komisch

weitere Kommentare laden
12

...sehr coole Antworten! :D

Kann dich beruhigen. Hatte das auch schon mal. Es liegt wirklich daran das der Urin im Vergleich sehr heiß ist uns Frau in der Gegend sehr gut durchblutet ist und deshalb warm ... Das Wasser in der Schüssel hingegen sehr kalt!

13

Bei mir ist das manchmal auch, wenn ich auf Toilette gehe. Denke einfach, dass in der Toilette kühlere Temperaturen herrschen und ich halt untenrum n bisschen wärmer bin ;-)

14

Mir sind halt ganz heisse Frauen ! :D Kann man nix machen :P