Traum schwanger zu sein - wird er wahr?

Hab geträumt mein FA würde mich anrufen um einen Termin auszumachen zur SS-Vorsorgeuntersuchung, im Traum war ich ganz am Anfang der SS. Bin heute bei ES+1, würde mich ja totlachen wenns tatsächlich wahr wird #freu

Habt ihr auch schon mal SS-Träume gehabt? Ist etwas davon wahr geworden?

1

Hallo, ja. Habe schon mehrfach geträumt das ich schwanger bin aber Bins nie gewesen.

2

Huhu, ich hatte einen aehnlichen Traum und ein bisschen Traumdeutung gemacht. Es kann zwei Dinge heissen:

Dein Unterbewusstsein / Wunsch setzt sich intnsiv damit auseinander und es steht in der Zukunft eine grosse Wunschveränderung in deinem Leben an oder
Du bist schwanger :)

Viele Frauen träumen davon in der Kiwu Phase und bei einigen hat es auch gestimmt. Ich hab es auch geträumt und bin jetzt es +11

Daumen drücken, das Träume wahr werden lg

3

Hab vom positiven Test 3-4 Tage vor meinem NMT geträumt. Darauf hab ich getestet und schwupp positiv ;)

Ich wünsch dir viel Glück <3

4

Ich habe leider oft davon geträumt, nie hat es gestimmt... #schmoll
Aber mein Mann hat tatsächlich lange vor meinem positiven Test (ES+5 oder so) geträumt, dass ich schwanger bin und es hat gestimmt!!
Ich hätte nix drauf gegeben aber anscheinend scheinen manche eine Gabe dafür zu haben ;-)
Ich wünsche dir, dass du auch zu denen gehörst und dass dein Traum wahr wird#liebdrueck