Es +11 und negativ getestet

Ja ich weiß ich sollte nicht so früh testen aber ich konnte nicht anders.. ich habe eigentlich gehofft das bei es+11 wenigstens ein Hauch vom 2. Strich zu sehen ist. .. aber er ist Schneeweiß :(... villt gibt mir hier jemand Hoffnung der auch bei 11 Schneeweiß hatte und bei es+12/13 positiv hatte? ?
Liebe grüße

1

Es gibt viele Frauen die sogar an NMT neg testen und noch ein paar Tage später erst pos getestet haben.
Meine Arbeitskollegin hat sogar erst 1 Woche nach NMT pos getestet.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

2

Huhu.
Ich hatte es noch nicht, aber mach fdich nicht verrückt. Ist noch früh.

Ich binauch es11.

Was hattest du denn für einen test? 25 oder 10er?
Ich drück dir die Daumen

3

Von genekam die 10er tests... ich bin gerade mit meinem freund im Urlaub und ich möchte ihn doch so gerne überraschen... ich hoffe der wird noch positiv üben schon seit Anfang des Jahres und es ist mein 2 clomy Zyklus. ..

4

Huhu,

ich bin heute ES+10 ubd habe auch nen blütenweißen Test gehabt :-(. Möchte zwar positiv denken, fällt mir aber schwer, wenn ich dauernd von "ES+10 und positiv getestet" lese (obwohl ich mich für die Mädels auch super freue). Jetzt habe ich mir gesagt, wenn der Drache erstmal nicht landet, dann teste ich ERST BEI NMT+2.
LG

5

Ja genau das denke ich mir auch andere testen teilweise bei es+9 positiv und bei mir zeigt er noch nicht mal bei es+11 was an. . Da denke ich gleich es hat wieder nicht geklappt :(

6

Ich habe ab ES+10 mit 10er SST getestet. Bis ES+12 alle blütenweiß, ES+13 nen Hauch (siehe VK) und selbst zwei Tage später war nur ein Hauch zu sehen. Der Digi zeigte an ES+16 Schwanger 1-2 an. Bin jetzt 10+0 und Krümel ist wohlauf. Alles drin bei dir. Wünsche dir viel Glück ...

7

Danke dir das lässt mich sehr hoffen :) ich fühle mich auch sehr anders als sonst deswegen hatbe ich auch große Hoffnung...

8

Bei meiner Tochter habe ich durch eine periodenähnliche Blutung gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war und in SSW. 7 dann getestet. Er war negativ. Nach 30 Minuten kam dann erst eine schwache Linie. Jetzt ist sie 4 Jahre.

Also ich will dir damit nur sagen, leider und irgendwie zum Glück, gibt es beim Thema SS ALLLES wirklich ALLES!