Hallo!
Bei mir ist gerad glaub ich alles durcheinander:
Nachdem ich letzten Zyklus schwach positiv getestet habe, aber die Tests nicht stärker wurden und auch eine kurze Blutung kam, bin ich nun wieder ZT 6 oder 7 (Sonntag fing es mit SB an, Montag zweimal frisches Blut, danach nur noch minimale SB, das war's).
Da ich schon zu frühen ES neige, habe ich eben einen Ovu gemacht (Babytest). Der ist kurz vor positiv, denke dass er morgen leuchten wird. Hab direkt noch einen SST hinterher geschoben, und auch der reagiert:
http://www.directupload.net/file/d/3723/3gny2isi_jpg.htm
(nein, sie haben sich nicht berührt! Hab sie nur für das Foto nebeneinander gelegt!)
Hat jemand zufällig mal zu ES-Zeit nen Babytest gemacht und kann mir sagen ob der auf LH reagiert?
Oder kann es sein, dass das noch HCG ist nach der Blutung (wäre ja viel zu schwach für nach NMT) auf die beide Tests reagieren!?
Bin total verwirrt...
LG
ZT 6/7, Ovu fast positiv, SST reagiert auch, HCG, LH - Hilfe!
ich erkenn auf dem HCG Streifen nix... Falls da doch bissl was sein sollte, könnte es sich um Rest-HCG handeln...
Ich seh auf dem hcg streifen auch nix :(
Der SST zeigt aber nichts an...
Danke für deine Nachricht.
Das war auch nicht meine Frage.
Ich wollte lediglich wissen ob jemand schon mal zu ES einen Babytest SST gemacht hat und dieser auf LH reagiert.
Ich habe diese Tests über zwei Jahre benutzt. Auch zu KiWu Klinik Zeiten. Ich weiß wie sie sonst aussehen - oder eben nicht.
Und nein, ich bin nicht patzig weil du nichts siehst (wie gestern in deinem
Thread geschrieben), sondern weil ich deine Antwort nicht angemessen finde...
LG
Meine Vorredner haben auch geschrieben, dass der SST nichts zeigt...dann teile denen doch bitte auch mit, dass deren Antwort nicht angemessen ist, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was an der Antwort nicht angemessen ist....ich hab das Bild angeschaut und gesagt, dass man auf dem SST nichts sieht.
Und SST reagieren nur auf HCG und auf nichts anderes...
Also ich sehe auf dem hcg streife was.....und ganz ehrlich hatte das auch diesen Monat das 2 verschiedene sst um es pos.angezeigt haben. Warum keine Ahnung.und was war mein eisprung.also muss ja der sst auf lh reagiert haben
SST reagieren nicht auf LH!!!! Das ist das rest HCG, es dauert bis das komplett weg ist! Bei mir hatte es 2 Wochen gedauert
Woher soll bei mir Rest hcg kommen wenn icg garnicht ss war......und das werde ich ja wohl wissen
Also für alle die die Frage interessiert ob SST auf LH reagieren:
Ich habe jetzt mehrfach im
Internet gefunden, dass in der Tat zu ES Zeit auch ein leicht positiver SST möglich ist, da sich LH und HCG biochemisch sehr ähneln (was man sich ja auch beim Orakeln zu nutze macht). Vor der Mens steigt dass LH ja nicht so stark an wie bei ES deshalb wird ein SST da nicht anschlagen.
Einige Quellen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Unter Fehlerquellen
Hier hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht:
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3388391/sst-s-reagieren-doch-auf-lh-beweisfotos.html
Es gibt noch einiges anderes, was ich aber nicht alles hier kopieren will.
Nun bin ich zwar auch nicht schlauer ob ich einen so frühen ES habe oder es Rest-HCG ist, aber das wird sich ja dann in den nächsten Tagen zeigen.
LG
Herrschaftszeiten!!!
Sind wir wieder freundlich hier.Ging es nicht um das schönste & sensibelste was wir erleben durften oder hoffentlich bald dürfen?Kriegt euch ein.
Hi Josy,
vllt ist es Rest Hcg.Ist ja doch noch nicht lange her ?!
Bei mir hat ein billig Test, mal ganz schön angeschlagen.Hatte ein paar Stunden später einen Ovu gemacht.Peinlich, aber war ES und nicht NMT.Und der Ovu war deutlich positiv.
Alles Liebe,
valith
Also auf dem Sst ist leicht etwas zu sehen, und ich habe wirklich sehr schlechte Augen!!!!
So sah er bei mir an ES+10 aus, aber leider war am nächsten Tag nichts mehr!
Der Ovu wird morgen bestimmt positiv sein!
Und noch eins, wenn jemand genervt ist von uns Frühtesterinnen, lest doch unsere Beiträge nicht!!!!
Ja, ich denke jetzt auch, dass es LH ist. Habe auch mittlerweile etwas ZS und MS. Morgen wäre dann ZT 7/8 ! Das ist selbst für mich arg früh, aber na ja, gibt ja nichts was es nicht gibt
Das mit dem Frühtest-Postings sehe ich ganz genau so
LG
Mein Ovu war auch schonmal an ZT 9 fett positiv! Umso kürzer musste ich auf den ersten Sst warten