testamed falsch positiv?

Hallo! Habe heute Abend mit dem Test positiv getestet. Kam sofort, schon beim durchlaufen,der zweite blaue Strich. Nun habe ich gelesen, dass die oft falsch positiv anzeigen...... Oje, nun kann man sich nicht mal auf ein positiv "verlassen"! Also, warten was passiert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Test?

1

Mhm, wäre aber doch ungewöhnlich, wenn ein Test falsch positiv anzeigt.
Hast du noch eine weitere zuhause?

2

Nein, leider nicht. Waren heute einkaufen, wollte eigentlich gar keinen Test mitnehmen...... Konnte mich nicht zurückhalten......

3

Ich bin mit testamed sehr zu frieden haben bei mir immer gestimmt

4

hallo, aus eigener erfahrung sage ich dir, wo ich schwanger wurde,hat er gleich positiv schön blau angezeigt, jetzt wo ich wieder mir erhoffe schwanger zusein, zeigt er mir negativ an, komplett weiß, ohne vl oder schatten nix, komplett weiß...
ich habe auch sehr viele negative sachen gelesen , aber gut, jeder spricht aus eigener erfahrung und außerdem, zeigt so ein test hcg an, sprich schwangerschaft oder auch zysten, oder eine krebserkrankung...

ist mir auch mal passiert - war leider eine zyste, die zum glück von alleine abging

5

Ok..... Bei einer Krebserkrankung..... Das ist mir neu! Oje

6

Ist aber wirklich sehr doof das du es hier schreibst.

Schwanger-Schwangerschaftstest-Krebserkrankung.

weiteren Kommentar laden
8

Muss sagen bei mir war er auch falsch positiv bin mit dem test zum Frauenarzt er meint ich soll mein geld wieder holen hab 3mal mit ddenen getesteten und immer falsch positiv ich hol se mir nie wieder

9

Hey bei mir hat er immer blütenweiß angezeigt , nur als ich ss war da war er positiv :)...hatte auch nie ein VL..lg

10

Hallo :)

Ich habe den Test auch zweimal benutzt und wenn innerhalb von 3min da eine Linie erscheint, bist du definitiv schwanger ;) :) herzlichen Glückwunsch :)

11

Ich hab gestern mit testamed schwach pos getestet. Er hat wie ein anderer 25er test eine schwache Linie gezeigt. Würde nochmal einen Test machen um sicher zu sein.... lg

12

Hallo! Die zwei Striche sind richtig stark blau und kamen sofort beim durchlaufen. Als ich getestet habe war ich nmt+3 oder +4! Ich warte ab,was passiert..