Ich nehme seit 40 Tagen L-Thyroxin um meinen TSH zu senken. Jetzt ist mein ES eine woche vor den NMT gerutscht. Damit wäre meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz. ..... oder verschiebt sich jetut auch die mens nach hinten? Ich habe sonst einen Zyklus von 24-27 Tagen. Hat da jemand Erfahrung?
später ES durch L-Thyroxin?
Hi.ich kann nur soviel sagen.nehme schon seit ein paar jahren l-thyroxin und mein eisprung ist leider immer erst so zt 30. Ob es damit zusammen hängt weiß ich allerdings auch nicht. lg
Tja dann lass ich mich mal überraschen. Wäre natürlich am besten wenn sich die mens nicht verschiebt sondern gar nicht erst kommt
Wünsch dir viel Glück hoffe auch dass es bald klappt
Hey,
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ich nehme mittlerweile seit ca sechs Jahren L Tthyroxin mein ES hat das aber nicht beeinflusst, den habe seit je her zwischen dem 14 und 17 ZT
Ok, dann scheint es wohl doch eher zufall zu sein. Aber dann macht es ja wahrscheinlich keinen Sinn bei NMT zu testen wenn die mens dann noch nicht da ist oder. Wäre dann ja erst ES+7
Ich nehme auch L-Thyroxin. Es beeinflusst den ES nicht!
Kann schonmal sein das er einen Zyklus früher und einen mal später kommt.
Dein Körper ist ja kein Uhrwerk
Und wenn sich der ES versschiebt, dann verschiebt sich die Mens genauso.
Immer 12-14 Tage nach dem ES kommt die Mens, bei jeder Frau! (Eine zweite ZH von nur 10-12 Tagen ist schon sehr Grenzwertig.
Wie hast du Deinen ES bestimmt?
Ich bestimmte mit ovus
Hi,
Bei mir hat sich der Zyklus stabilisiert durch die Einnahme von L Thyrox. Ich hatte allerdings schon immer einen späten Es.
Viel Glück