Hä??? SST mit halbem Strich? Bin ich ein bisschen schwanger? O.o

Huhu,
eben war es soweit; bin heute (ES+13/14, so genau weiß ich das nicht ;-) ) und hab eben einen Test gemacht. Da kam nach etwa einer Minute ein halber Strich - also keine Haarlinie oder ganz zarter Strich, sondern ein deutlich sichtbarer Strich, aber nur am unteren Rand. #kratz Hatte das schon mal jemand? Heißt das jetzt, ich bin ein bisschen schwanger?
#rofl

1

Ein bisschen schwanger gibt es nicht ^^ hast du vielleicht ein bild?

2

Also, ich hab das Ding jetzt mal aufgemacht und ein Foto gemacht. In echt sieht man den Strich noch deutlicher.
Ich hatte so was noch nie und hab auch noch nie davon gehört... hab heut Morgen in meinen Kalender geschaut und gesehen, dass ich heute oder morgen fällig bin, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich erst am Dienstag NMT hab.Da dachte ich, okay, dann kannste jetzt auch testen, da ist das Ergebnis ja sicher. #rofl Und dann das. #rofl

10

Okay das hab Ich auch noch nie gesehen mach doch morgen noch einen am besten

3

Der sieht allerdings komisch aus :D. Fehlproduktion würde ich mal sagen .... Das kann jetzt wirklich alles heißen ich würde sagen hilft alles nichts ein neuer Test muss her :)hast du noch welche ?

4

Leider nicht. :-( Ich warte dann bis morgen... hat auch was ... äh ... Positives. ;-)

5

Haha stimmt :D ich drück ganz fest die Daumen :D

6

Ich würde auch einen neuen Test holen. Der scheint wohl nicht in Ordnung zu sein...
Ruf doch mal aus Spaß beim Hersteller an und fragt, ob du jetzt nur halb schwanger bist... :O

7

Sachen gibts.... #kratz
Erinnert mich bissl an meine ES Zeit, den CB und meine Tochter...

ES Zeit... CB auspack... unsere Tochter kommt ins Bad gestürmt und fragt:
"Uuuund, bist du schon ein "bisschen" schwanger....?" öhm.... hä? #gruebel #rofl

Japp, am besten neuen Test machen. Und immerhin scheint er ja auf HCG zu reagieren ;-)
Drücke dir für morgen die Daumen und wünsche viiiiel Glück #klee

lg #winke

8

Haha, deine Tochter ist ja echt süß! :-D
Ja, entweder er reagiert auf HCG - oder die sind quasi nur mit der Kontrolllinie "verrutscht" bei der Produktion. Ich hab aber auch ein Pech mit den Dingern... ich hatte schon mehrmals VLs, sogar beim CB Plus! Also nicht nur bei günstigen Tests. Und der hier ist mit vier Euro wohl auch eher mittelpreisig als günstig. Ich ärger mich grad. Ich glaub, ich teste einfach gar nicht mehr, und wenn ich dick werde, freu ich mich. #rofl

9

Ja, sie ist schon der Hit... Anfang des Jahres wollte sie uuuunbedingt einen älteren Bruder... #kratz #rofl

Nix da, denk positiv, denk an HCG.... HCG... HCG ;-)

Ich denk, letztendlich verdient eh die Hersteller Industrie immer noch am besten an diesen blöden und nervigen aber doch irgendwie beruhigenden sst... (Herrjee, was´n Satz #rofl )