Hallo ihr lieben,
Ich habe heute eine ganz leichte hellrote / rosa Blutung.auch nur am toipapier - kennt das jemand? Ist das ein mensvorbote? Hatte ich noch nie und dachte immer sb ist braun?!
Lg
Hellrote Blutung an es+11 - mens?
Hallo,
ich hatte vor 1 Jahr und 9 Monaten auch ca. bei ES+11 eine leichte hellrote Blutung. So bißchen durchsichtiger Schleim mit Blutschlieren (sorry). Hat mich in Erwartung der Mens einen Tampon verwenden lassen. Die kam aber nicht! ????
Emma wird jetzt 1 Jahr alt!
Kann eine Einnistungsblutung sein. Muss aber nicht...
Ich drück dir die Daumen!
LG
Angi
Ja genauso ist es bei mir auch - war es bei dir nur einen Tag?
Emma - wie süß
Hast du die blutung schon einen tag lang? Hat sie schon aufgehört? Bin es+12 und es ist genauso. Seid gut 24 Stunden.
War heut beim fa. Mittwoch bekomm ich das Ergebnis. :) bin ich hibbelig.
ich hatte, die war rosa und ganz wenig. Habe gestern einen Frühtest der leicht positiv war, aber warte erst nal ab bis NMT am 27, dann teste ich mit CB digital. Glaube es erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe
Ich hate auch sonst nie Zwischenblutungen, also ist es wohl Einnistung gewesen.
Daumendrück
Hallo Lea,
wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Es könnte noch eine Einnistungsblutung sein so wie du es beschreibst, wäre aber schon sehr spät, da sie meist nur bis zum ES+10 auftritt. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir die Daumen, das es ein war und du positiv testen darfst.